Also habe auf Kanal 12 umgestellt. Hat nichts gebracht.
Mit der Labor-Fiemware würde ich mich gerne zurückhalten - es kann doch net sein das man nur solch einer die volle W-Lan-Geschwindigkeit nutzen kann. Immerhin bin ich im selben Raum wie die Box.
BenGurion
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 22:25
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Jo aber ich wag es zu bezweifeln das es am Kanal liegt. Allein schon wegen der Tatsache das hier weit und breit kein anderes Netz als meines verfügbar ist.
BenGurion
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 22:44
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Neue Erkenntnis:
Ich kann z.B. mit FlashGet mit fullspeed loaden wenn ich mehre Jets (Streams; Chunks; oder wie ihrs auch immer nennen wollt) verwende. Wenn ich allerding nur eine Verbindung verwende, lade ich nur mit ca. 250 kbyte/s, egal von welchen Servern, auch von solchen von den ich eigentlich mit fullspeed laden können sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.