|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 21:49 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
TsAGoD hat geschrieben: Wer schenkt denn einer Frau Silber?
Was spricht denn dagegen? Würd mich mal interessieren, damit ich für die Zukunft gewappnet bin...
MfG
DJ Iltiz
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 22:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
DJ Iltiz hat geschrieben: TsAGoD hat geschrieben: Wer schenkt denn einer Frau Silber? Was spricht denn dagegen? Würd mich mal interessieren, damit ich für die Zukunft gewappnet bin... MfG DJ Iltiz
Nix spricht dagegen.
Meine Frau bekommt sogar Edelstahlschmuck, hat Sie sich augesucht.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachten? Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 22:35 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Weil man halt einer Frau kein Silber schenkt (es sei denn sie will es so... )
Silber ist billig und wird bei den meisten Frauen diesen gedanken hervorrufen:
"Hat der Typ mich überhaut gern, wenn er mir sowas schenkt?"
Also, entweder Gold (oder nur Silber, wenn sie es unbedingt will) oder halt der Vibrator aus den oberen Posts
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachten? Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 22:54 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
ich habe sie gezwungen sich eine auszusuchen...
iuch werd bestimmt kein geschenk für 250 opcken kaufen mit dem risko das es kein anklang findet
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 23:02 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Godsmack hat geschrieben: ich habe sie gezwungen sich eine auszusuchen... iuch werd bestimmt kein geschenk für 250 opcken kaufen mit dem risko das es kein anklang findet
na dann
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachten? Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 02:55 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich betrachte mich als Nonkonformist, lediglich die Gesetzestexte der BRD gelten wohl oder übel, aber bei Geschenken richte ich mich immer nach individuellen Wünschen. Goldschmuck und auffällige Klunkern würde meine Freundin als prollig und protzig betrachten. Mit einem Silberkreuz kann sie sowohl Vampire als auch Werwölfe in Schach halten, wenn ihr Meister mit dem Pflock mal nicht gegenwärtig ist.
Mir schenkt sie sicher eine Sammler-DVD und ein gutes Buch oder Vergleichbares. Zum Geburtag habe ich ihr unter anderem eine Battle-Royal-Tasche, Headset und einen Gutschein für den Europapark mit mir geschenkt.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachten? Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 16:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
schmuck is so ne sache da habt ihr vollständig recht ! da ist es wirklich besser vorher mit ihr drüber zu reden... bevor man ein vermögen ausgibt und es gefällt nicht.....
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 23:37 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Acronicta hat geschrieben: DJ Iltiz hat geschrieben: TsAGoD hat geschrieben: Wer schenkt denn einer Frau Silber? Was spricht denn dagegen? Würd mich mal interessieren, damit ich für die Zukunft gewappnet bin... MfG DJ Iltiz Nix spricht dagegen. Meine Frau bekommt sogar Edelstahlschmuck, hat Sie sich augesucht.
Mir ist gestern abend aufgefallen, dass in dem langen Fragebogen, den ich mit meiner Bekannten momentan durchgehe, auch die Frage "Gold- oder Silberschmuck?" drin vorkommt. Werde also mit nem Geschenk warten, bis wir dort angelangt sind
MfG
DJ Iltiz
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachten? Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 09:18 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52 Beiträge: 197 Wohnort: Williburg City
|
Also mir persönlich(und ich kenne viele Frauen welche der selben Meinung sind)gefällt überhaupt kein Goldschmuck.
Wenn schon dann entweder Weißgold oder Platin(wie meine Eheringe)finde ich viel schöner als so ein protziges Gold
Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
_________________ Gruß
Markus
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:44 |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Weil man halt einer Frau kein Silber schenkt (es sei denn sie will es so... ) Silber ist billig und wird bei den meisten Frauen diesen gedanken hervorrufen: "Hat der Typ mich überhaut gern, wenn er mir sowas schenkt?"
Das glaubst Du doch jetzt nicht selber oder Du unterschätzt das weibliche Geschlecht gewaltig. So einen Blödsinn reimt man sich normalerweise bei einer oder zwölf gepflegten Runden Bier mit Freunden zusammen. Ich jedenfalls kenne keine Beziehung die über die Frage Gold oder Silber gestolpert wäre.
Meine Angetraute bekommt eine Digicam.
@ Spike
Sehr guter Geschmack. Meine sind auch aus Platin/Titan.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was kauft Ihr so euren Frauen/Freundin zu Weihnachte Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:09 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Spike hat geschrieben: Also mir persönlich(und ich kenne viele Frauen welche der selben Meinung sind)gefällt überhaupt kein Goldschmuck.
Wenn schon dann entweder Weißgold oder Platin(wie meine Eheringe)finde ich viel schöner als so ein protziges Gold
Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
dito
die meisten Frauen die ich kenne gefällt überhaupt kein Goldschmuck, stehen alles auf silber, wird dann also schon mal alles viel billiger
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|