|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 20:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: naja....aber das hat man ja höchstens alle 20 jahre, darum sollte man das tolerieren, und genießen
Stimmt schon.
Ich werde mich auf das Wesentliche konzentrieren...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:18 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
bier holen und den grill an schmeißen ???
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
nice hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Mal sehen, wenn morgen alle das Spiel gucken müßte es doch jede Menge einsame Mädels geben, oda ?
Viele Mädels freuen sich aber auch auf die WM und schauen sich die Spiele an genau wie ich Ole Ole, ich kanns kaum erwarten bis es endlich los geht. Werd mir jedes Spiel reinziehen was geht. und den rest,welcher wohl 90% darstellt überlässt du uns ... den 10%,denen die wm sch*** egal ist
Ich glaube da irrst du dich. Jedenfalls etwa die Hälfte der Mädels die ich kenne, schaut sich zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft an.
Naja, die drei, maximal vier Spiele ...) *lol*
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:25 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
vor allem was ich nicht schlecht finde,das sie über all großleinwände aufstellen
da kann man dann schön das finale deutschland-england sehen......
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:30 |
|
|
das in frankfurt würd ich ja gern mal in action sehen ... ist aber leider 363km weit weg ... und am 28. fahr ich ohnehin schon hoffnungsvoll nach ffm
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 01:56 |
Brennmeister |
|
|
Ich hab auch nix mit Fussball am Hut und mache lieber selbst Sport, an statt nur zuzugucken wie andere spielen.
Aber am meisten geht mir im Moment der WM-Hype auf die Nerven! Überall wird einem die WM schon quasi aufgezwungen, man kann dem Werberummel einfach nicht mehr entgehen! Den Fernseher brauch man eigentlich gar nicht mehr einschalten, da wird man ja nur noch mit Livetickern, Countdowns usw. überschwemmt. Und ich will einfach kein WM-Joghurt und auch keine Fussball-Kinderwurst
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 09:40 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Der Hype geht mir auch voll auf den Sender. Am tollsten sind die Leute, die mit Fähnchen am Auto rumfahren.
Freu mich aber auf die Spiele und werde sie alle zu hause gucken und ein schönes Bierchen zischen. Das gibt dann vier Wochen dauerbreit.
Auf Grossbildleinwand hab ich gar keinen Bock mehr, hab ich vor 4 Jahren gemacht und das hat keinen Spass gemacht, weil es zu voll war. Da bleib ich lieber zu hause oder geh zu Kumpels.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 09:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
raini hat geschrieben: Der Hype geht mir auch voll auf den Sender. Am tollsten sind die Leute, die mit Fähnchen am Auto rumfahren. Freu mich aber auf die Spiele und werde sie alle zu hause gucken und ein schönes Bierchen zischen. Das gibt dann vier Wochen dauerbreit. Auf Grossbildleinwand hab ich gar keinen Bock mehr, hab ich vor 4 Jahren gemacht und das hat keinen Spass gemacht, weil es zu voll war. Da bleib ich lieber zu hause oder geh zu Kumpels.
genau so mach ichs auch!
schön gemütlich auf der couch flacken und becks trinken.
und in der halbzeit auf den balkon gehen um fleisch vom grill zu holen
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:04 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten. Ich glaube das viele die jetzt sagen "WM nervt" das nur tun, weil gerade alle anderen davon sprechen. Getreu dem Motto:
Hauptsache dagegen.
Ich bin selbst kein sonderlicher Fußballfan. Aber ein Fan von kaltem Bier, geselliger Runde, grillen und abhängen. Wenn dabei Fußball im Hintergrund läuft? Who cares?
... und dann das ganze noch auf einem großen Platz mit 100 erten Franzosen, Holländern, Engländern usw...
Das macht spaß, selbst wenn der Fußball dabei zu nebensache verkommt. Man muss sich nur drauf einlassen.
Gruß Jojo
der sich bei dem geilen Wetter richtig auf die WM freut
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:09 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Wird die Eröffnungsfeier in München übertragen? Wenn ja wann und auf welchem Sende???
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
TsAGoD hat geschrieben: Wird die Eröffnungsfeier in München übertragen? Wenn ja wann und auf welchem Sende???
Ja, wird ab 15:15 Uhr auf ZDF Übertragen.
Eröffnungsfeier beginnt um 17:30 Uhr
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:27 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich schmeiß mich wech, wenn Deutschland heute abend gegen Brasilien verliert...
Alleine schon wegen der ganzen Paviane , die hier mit den Autofähnchen rumdüsen...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:36 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
FlashKid hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich schmeiß mich wech, wenn Deutschland heute abend gegen Brasilien verliert... der war nicht schlecht
Wieso ?
Die könten doch verlieren, oda?
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|