mein crt scheint den geist aufzugeben, flimmert plötzlich - mir brennen die augen, das ding muß sofort weg.
neuer tft soll sehr gut für games sein und genauso gut fürs internet surfen.
habe mich etwas schlau gemacht und mir den benq fp93gx, samsung 930bf und als alternative den viewsonic vx924 rausgesucht - nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
viewsonic soll quali schwankungen haben und schlechte farbverteilung, im pc laden hat man mir zum samsung geraten, benq soll aber auch gut sein.
welchen soll ich nehmen? für tips und ratschläge wär ich dankbar.
p.s. den viewsonic gibts am freitag bei arlt.com für 310€...also n stück billiger als die anderen....
Ich selbst habe den Samsung SyncMaster 913B (19 Zoll) und habe für meinen Bruder letztens den BenQ FP71GX (17 Zoll) gekauft. Mit beiden TFTs bin ich absolut zufrieden.
Ich würde einfach mal ein paar Samsung/BenQ TFTs vergleichen und dann den kaufen, der trotz gleicher Leistungsmerkmalen den günstigeren Preis hat.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 |@ Brennmeister seit 03.09.2002
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.