|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Die Rede war doch hoffentlich nicht von Camcordermittschitten. Die dürften nämlich wohl das geringste Problem sein. Wer sich so einen Mitschnitt antut, der hat mit Sicherheit nichts für's Kino übrig.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:04 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das stellt sich die Frage, was man denen wirklich anhängen möchte, warum und wie man sie bestrafen möchte.
_________________ Mein System
Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B
Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
|
|
|
|
|
luc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:19 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
....Die Angestellten der Kinos werden dort seit einiger Zeit mit Nachtsichgeräten auf die Jagd nach "Filmpiraten" geschickt. Trotz der Bemühungen der Filmfirmen sind bereits illegale Kopien von Spiderman 3 erhältlich......
kräääääääääg im kino
fehlt nur noch der sniper, der die camcorder zu klump schießt
cu luc
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Mhmm, hab den Film (im Kono) gesehen.
Würde ich noch nicht mal für 5 Euro bei Penny auf DVD mitnehmen...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:28 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
nunja die sollten ma anfangen bei ihrem eigenen Personal kann mir keiner verklickern das Teilweise so hochwertige Kopien wie z.B. "300" aus dem Saal wo die Kinobesucher ihre vorführung geniessen kommen ^^
das sind LineDubbed Kopien und die können meiner meinung nur aus dem Raum wo der vorführer sitzt stammen oder von undichten stellen an die die Presse Promos gehen ^^
diese Cam Aufnahmen sind ja so Hundemisserabel die will doch wirklich keine Sau habn ^^
nunja Acronicta is alles geschmackssache aber bisjetzt hat mir auch keine dieser Marvell Comics verfilmungen mich so richtich vom hocker gehaun !!
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:23 |
|
Naja, was will man mehr...
Ich hab mir nicht einen einzigen Teil von Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe, oder dem Fluch der Karibik angeguckt, auch egal...
Das mit dem LineDubbed Versionen im Sommer ist ja kein Problem, da ja die Autokinos wieder offen sind, von dort schnell die Kabel der Lautsprecher abgeklemmt und dann mit dem LapTop oder sonstigem Gerät aufgenommen..., diese können dann Neuerdings mit den "R5" Versionen (die, die die Filmindustrie selbst in Internet stelle um TeleCine Versionen zu verhindern) aus Russland gedubbt werden, diese kommen dann als hochwertige kopiern ins Internet..., was mich viel mehr verwundert, warum jetzt trotzdem im Sommer so ein hauen MicDubbed Versionen im Internet rumkurven, einfacher kann mans den Leuten nicht mehr machen.
Der Text soll keinen Anreiz darstellen, solche Kopien anzufertigen.
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:42 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
ich meine bei LineDubbed wohl eher das Videomaterial und das kann im moment wohl nur ein Vorführer bewerkstelligen , die AudioLineDubbed Raubkopien sind genauso scheisse wie die Camcorder Raubkopien das ist reinste Bandbreiten und Rohlingsverschwendung ^^
ich sach nur geht ins Kino da habt ihr sicherlich mehr davon , wie sich mit solchem Krahms noch in die Brennesseln zu hocken ^^
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Naja, was will man mehr...
Ich hab mir nicht einen einzigen Teil von Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe, oder dem Fluch der Karibik angeguckt, auch egal...
Das mit dem LineDubbed Versionen im Sommer ist ja kein Problem, da ja die Autokinos wieder offen sind, von dort schnell die Kabel der Lautsprecher abgeklemmt und dann mit dem LapTop oder sonstigem Gerät aufgenommen..., diese können dann Neuerdings mit den "R5" Versionen (die, die die Filmindustrie selbst in Internet stelle um TeleCine Versionen zu verhindern) aus Russland gedubbt werden, diese kommen dann als hochwertige kopiern ins Internet..., was mich viel mehr verwundert, warum jetzt trotzdem im Sommer so ein hauen MicDubbed Versionen im Internet rumkurven, einfacher kann mans den Leuten nicht mehr machen.
Der Text soll keinen Anreiz darstellen, solche Kopien anzufertigen.
Hmm...ich bin dann mal im Autokino!
Aber mal ehrlich...was solls! Das ist doch eh ein Kampf gegen Windmühlen! Auch von dieser medienwirksamen Aktion lässt sich keiner Abschrecken!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:46 |
|
TS/LD darunter ist nichts zu gebrauchen...
Sagt das Internet...
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ein Infrarotstörmuster auf die Leinwand projezieren, wenn die doch um derart minderwertige Kopien besorgt sind. Ein Abfilmen wäre dann nicht mehr einfach so möglich.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:27 |
Brennmeister |
|
|
Acronicta hat geschrieben: Mhmm, hab den Film (im Kono) gesehen. Würde ich noch nicht mal für 5 Euro bei Penny auf DVD mitnehmen...
Tja, und mir hat er gut gefalllen! Dann müssten dir die ersten beiden Teil aber auch nicht gefallen haben (wenn du die gesehen hast), sonst verstehe ich die Enttäuschung nicht.
@Kinomitschnitte: Für mich reine Verschwendung von Bandbreite und Rohlingen! Was soll ich mit abgefilmten und qualitativ unterirdischen DivX-Videos oder SVCDs? Das ist für meine 5.1 Anlage eine Beleidigung, bild- und tontechnisch einfach vollkommen unter meinen Ansprüchen und hat auch nix mehr mit Filmkultur zu tun.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Brennjunky81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:29 |
War schon ein paarmal hier |
|
R5.AC3.5.1.DUBBED oder gleich HD-DVD-RiP XviD ist was Feines, gibt Retails gewisser Firmen, die mit VHS-Qualität (4:3 Vollbild, miese DD 2.0 Synchro ohne O-Ton, lieblose DVD5) glänzen und dafür Geld sehen wollen. Am besten fährt man, wenn man US/GB/RC3-DVD vor Ort kauft. Den neuen Bond gab es legal als RC3 für 15 $ inklusive Versand, eine Woche bevor der bei uns überhaupt anlief. Pan's Labyrinth als Special Collector's Box für 22 € inklusive Versand, 3 Wochen vor BRD-Start...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Zitat: Der Verleiher Sony engagierte in den USA sogar zusätzliches Sicherheitspersonal ein, um das Abfilmen zu unterbinden. SoNie, immer wieder der selbe Klub mit den selben hirnverbrannten Meldungen.... Zitat: Die Angestellten der Kinos werden dort seit einiger Zeit mit Nachtsichtgeräten auf die Jagd nach "Filmpiraten" geschickt. Haben wir heute zufällig den 1. April'?.... Zitat: Trotz der Bemühungen der Filmfirmen sind bereits illegale Kopien von Spiderman 3 erhältlich.
Hatten wohl SoNie- Akkus in den Nachtsichtgeräten....
Gruss
Fuxe
btw:
Und dann erwarten diese Vereine noch, dass man sie ernst nimmt....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:56 |
Brennmeister |
|
|
Brennjunky81 hat geschrieben: R5.AC3.5.1.DUBBED oder gleich HD-DVD-RiP XviD ist was Feines Wo ist der Vorteil zur legal erwerbbaren (HD-)DVD, abgesehen davon, dass man für diese Geld ausgeben muss? Brennjunky81 hat geschrieben: gibt Retails gewisser Firmen, die mit VHS-Qualität (4:3 Vollbild, miese DD 2.0 Synchro ohne O-Ton, lieblose DVD5) glänzen und dafür Geld sehen wollen. ... ist aber nicht die Regel! Ausserdem gibts fast überall Rezensionen und Seiten wie http://www.digital-movie.de/ oder http://www.dvd-center.de/Brennjunky81 hat geschrieben: Am besten fährt man, wenn man US/GB/RC3-DVD vor Ort kauft. Den neuen Bond gab es legal als RC3 für 15 $ inklusive Versand, eine Woche bevor der bei uns überhaupt anlief.
Jo, und hier halt nach Release des Films für 9,99€ bei Verkaufsstart: http://www.bm-community.de/viewtopic.ph ... ino+royale
Die RC3 war schätzungsweise dann auch ohne deutsche Tonspur.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|