|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. November 2024, 04:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AGP-Graka für SplinterCell funzt nicht!!! Verfasst: Freitag 26. Januar 2007, 22:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo,
wollte mal wieder neue Spiele mit meinem XP3200+ mit 1 GB RAM spielen und suche dafür eine neue GRafikkarte, die diese Spiele mitmacht. Preis spielt keine Rolle.
Was könnt ihr empfehlen?
WICHTIG: Sie muss bei amazon.de verfügbar sein.
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Freitag 26. Januar 2007, 22:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Also eine empfehlung kann ich dir nicht gross geben. Aber schau mal mein System an. Ich kann Splinter Cell nur sehr schlecht gamen. In Splinter Cell habe ich in 2 Ansichten über 25 Frames. Bei der normal und der Infrarot habe ich aber nur c.a. 15 Frames... Bei maximaler Übertaktung. Momentan steht das Game bei mir im Regal und wartet auf einen neuen PC...
Also ich empfehle dir die schnellste Karte zu kaufen. Wahrscheinlich die 7600gt... Denn alles andere wäre wohl zu langsam....
Die Frage die sich mir stellen würde ist, ob es nicht gescheiter wäre, gleich einen neuen PC zu kaufen... Denn so lang wird die schnellste AGP Karte auch nicht mehr genug schnell sein...
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 00:27 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Sapphire RADEON X1950 PRO 512MB DDR3 !!!AGP!!!DUAL-DVI TVO Graffikarte, L-RETAIL
http://www.amazon.de/Sapphire-RADEON-DU ... =computers
Ich sag jetzt mal nix dazu!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 11:06 |
|
Neuer PC wäre schon nicht schlecht, aber ich spiele kaum noch und dafür mächtig aufzurüsten ist einfach nicht wirtschaftlich.
Diese Karte hat auch dieses Shader 3.0, was ja für die o.g. Spiele Voraussetzung ist, ja?
Den Athlon werde ich bis dahin noch ein bißchen übertakten
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 11:33 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
sehttam hat geschrieben: Diese Karte hat auch dieses Shader 3.0, was ja für die o.g. Spiele Voraussetzung ist, ja?
Ja, sogar HDR + AA ist möglich.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 12:19 |
|
Habe sie soeben bestellt. Danke euch!
|
|
|
|
|
tomkolle78
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:08 |
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06 Beiträge: 186 Wohnort: In a Galaxy far far away
|
bin auch am überlegen, ob ich mir die sapphire zulege. was steht den bei dir als ungefährer liefertermin drin, da ja 1-2 wochen angegeben sind...
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:33 |
|
Es sind 1-2 Wochen angegeben, auch nach Bestellbestätigung.
@LeProfessional
Es gibt einen Grund, warum ich bei amazon.de bestelle. Im anderen Fall würde ich wohl auch genauer schauen. Danke!
|
|
|
|
|
tomkolle78
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 14:17 |
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06 Beiträge: 186 Wohnort: In a Galaxy far far away
|
sehttam hat geschrieben: Es sind 1-2 Wochen angegeben, auch nach Bestellbestätigung.
@LeProfessional
Es gibt einen Grund, warum ich bei amazon.de bestelle. Im anderen Fall würde ich wohl auch genauer schauen. Danke!
Mmh, werd mal schauen, bei amazon scheinen sich solche dinge ja aus erfahrung auch mal schnell zu ändern. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ja oder nein...
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: AGP-Graka für SplinterCell und Rainbow Six Verfasst: Samstag 27. Januar 2007, 14:39 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
TsAGoD hat geschrieben: http://geizhals.at/deutschland/a229753.html
Also bei Mix würde ich nicht gerade kaufen...
Nun, ich hatte vor 1,5 Jahren meine Graka (x1600) auch bei MIX bestellt. Lief alles wie am Schnürchen. War nach einem Tag per Expressversand da.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|