|
Aktuelle Zeit: Samstag 16. November 2024, 01:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: Apple Powerbook G4: Welche Festplatte kann man einbauen? Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 11:40 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hallo zusammen, hier habe ich mal eine Frage an die Apple-User: Ich habe von einem Bekannten das Notebook zum Reparieren bekommen, da die Festplatte laute Geräusche macht. Die alte HDD ist schon draußen und defekt, meine Frage ist, welche Platte kann ich da jetzt rein machen? Die alte ist eine Hitachi Travelstar; Modell IC25N060ATMR04-0; 60GB 2,5" Weiterhin steht da was von APPLE FIRMWARE 2004.
Muß ich als Ersatz eine bestimmte Platte nehmen (mit Apple-Firmware), oder kann da was X-beliebiges rein?
Danke im voraus.
_________________ MfG, Allesbrenner
|
|
|
|
|
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 24. August 2007, 11:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Danke, hab's auch gefunden. Der Aufkleber von der alten Platte hat mich nur stutzig gemacht, weil da was von Apple-Firmware draufstand
_________________ MfG, Allesbrenner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|