|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Montag 26. Dezember 2005, 23:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Hallo,
hab hier nen Rechner, der schon seit monaten ständig (nach ca. 2h) einfach neustartet (entsprechende Win-Einstellung natüprlich deaktiviert)
Heute kam erstmals diese Meldung:
Kann damit jmd. was anfangen?
Ist n PC mit dem ABit NF7-S Motherboard, und nem Sempron. OS ist WinXP Pro
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Montag 26. Dezember 2005, 23:54 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Würde ich auch mal tippen, same Prob beim PC meines Bruders...
Alle Komponten neu, außer die alte HDD...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 00:09 |
Brennmeister |
|
|
hm... die HDD ist total neu.... Werd gleich mal das Samsung Tool drüber laufen lassen....
EDIT: Das Win sieht ziemlich zugemüllt aus , Software Fehler is auch nicht auszuschließen *g*, Neuinstallation geht aber z.Z: nicht
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 02:15 |
Brennmeister |
|
|
HDD durchgecheckt - ohne Fehler....
EDIT: Board ist übrigens doch kein Abit, sondern irgendein ASRock mit Via-Chipsatz...
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 02:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Hmm...die Elkos sind auf dem Board auch alle in ordnung, oder?
Falls ja,dann kommst du wohl um den Einsatz des Kernel Debuggers net mehr rum .
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 02:36 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Was genau ist der Kernel Debugger ?
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 13:39 |
Brennmeister |
|
|
Hab ich auch noch nicht verwendet, werds mir aber mal anschauen:
klick
klick2
download
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 17:47 |
Brennmeister |
|
|
Soso
Schick mir am besten Deine Email-Adresse per pm, dann schicke ich Dir das mini-dump (Werde aber erst heute Abend dazukommen)
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:39 |
Brennmeister |
|
|
Kannst Du mir vielleicht kurz schildern, wie ich das Mini-Dump,w elches Du benötigt, erstelle?
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 20:17 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
@Weasel, kannst auch gerne das vom PC meines Bruders bekommen^^
Der startet auch einfach neu, wenn er mal lustig ist...
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Bluescreen bei WinXP Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2005, 18:15 |
|
|
Nur her damit Jungs! Lachgesicht@directbox.com
Die Minidump wird beim Absturz normalerweise immer automatisch erstellt.Es sei denn... die Swap-Datei wird nicht auf der Systempartition ausgelagert, sondern auf einer anderen.Falls es so sein sollte, dann müsst ihr auch ne Auslegurungsdatei für die Systempartiton einrichten.
Zu finden ist die MiniDump dann in %Systemroot%\Windows\MiniDump und ist ca 63 kb groß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|