AMD Power hat geschrieben:
Pistazieneis hat geschrieben:
mein 4200er macht das auch schon ne ganze weile. ich nehme an, daß der einzug ne macke hat und ich habe für mich als lösung herausgefunden, daß er den träger mit dem rohl nicht mehr auswirft, wenn ich ihm beim einziehen des trägers einen kleinen schubs mit dem finger gebe. das hat bis jetzt prima gefunzt. jetzt nicht wie irre den träger in den drucker dreschen, sondern mit nem kleinen schubs anfangen und herausfinden, wie es am besten funzt !
pistazieneis
Na' und das,wo du den Canon erst kurze Zeit hast
Scheint wohl ne Krankheit zu sein bei den Drucker was.
Der Epson R220 ist da wohl doch die
bessere Wahl,in Sachen CD/DVD Druck und bei den Noname Patronen sind schon Chip's verbaut...also auch besser als beim Canon
Wenn mein alter Canon i350 den Geist aufgibt dann kauf ich mir den Epson R220 und fertig
MfG:AMD Power:-)
kauf du dir man den epson, heul mir dann aber nicht die ohren voll. du hattest schonmal nen epson und hast dir den canon gekauft, weil du keinen epson mehr wolltest. informiere dich bitte vor dem kauf, denn epson-drucker neigen immer noch zum vorschnellen eintrocknen und dann verweigern sie den dienst. ist ne krankheit bei denen und das habe ich nicht mir nicht ausgedacht.
sicher ist es nicht schön, wenn z.b. der 4200er von canon nach einer relativ kurzen betriebsdauer so eine macke wie mit dem cd/dvd-träger an den tag legt aber wenn man sich dann mit nem kleinen schubs mit dem finger behelfen kann, dann ist das nicht weiter tragisch, finde ich.
es gibt nunmal nichts perfektes und jeder hat die freiheit sich das zu kaufen was er möchte. ich habe mir den canon gekauft und bin damit sehr zufrieden, auch weil ich mich nicht über jeden furz ärgere und es so nehme wie es ist, solange ich das problem selbst lösen kann.
du wirst mit dem epson auch nicht voll und ganz zufrieden sein, das wäre sicher bei einem hp etc. genau so. ich bereue den kauf des canon nicht und würde ihn mir wieder kaufen.
pistazieneis