|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: CHIP-Auszeichnung: GEZ ist Bremse des Jahres! Verfasst: Montag 13. März 2006, 21:23 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Auch wenn ich die Zeitschrift nicht sehr schätze und nur bei ner guten CD/DVD hole, dies ist mal ne super Idee - hatte die letzten Jahre gar nix davon mitbekommen:
Zitat: GEZ ist "Bremse des Jahres" Mit der "Bremse des Jahres" würdigt die Zeitschrift CHIP Hersteller, die den Fortschritt in der digitalen Welt blockieren. In diesem Jahr geht die Auszeichnung an die Gebühreneinzugszentrale (GEZ).
Die GEZ will ab dem kommenden Jahr für jedes internet-fähige Gerät TV-Gebühren kassieren. Nach Ansicht der CHIP-Redaktion bremst die GEZ damit gleich zwei Zukunftstechniken aus: "Aus den Fortschrittsmotoren Internet und Mobilfunk wird ein innovationsfeindlicher Gebühren-Generator für die GEZ."
...
Die „Bremsen“ der vergangenen Jahre im Überblick:
2002: Dachverband der deutschen Phonowirtschaft für den Feldzug gegen private Audio-Kopierer 2003: TCPA (heute TCG) für die Absicht, den PC der Zukunft mit fragwürdigen Kontrolltechniken auszurüsten 2004: Bundesagentur für Arbeit für ihr missratenes Job-Portal im Internet 2005: „Blu-Ray Disc Association“ und „HD-DVD Promotion Group“ für ihre kompromisslose Haltung bezüglich des DVD-Nachfolgeformats (efr) Weitere Infos und Abbildung: http://www.chip.de/news/c1_news_18968725.html
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: AW: CHIP-Auszeichnung: GEZ ist Bremse des Jahres! Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 21:25 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47 Beiträge: 1212 Wohnort: CANNABIACA
|
_________________ Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: CHIP-Auszeichnung: GEZ ist Bremse des Jahres! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Naja,
eigentlich hatten wir den schon.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: CHIP-Auszeichnung: GEZ ist Bremse des Jahres! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 14:26 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
es wird zeit,das dieser verein mit seinen mafia-methoden
abgeschaft wird .....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CHIP-Auszeichnung: GEZ ist Bremse des Jahres! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:41 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: es wird zeit,das dieser verein mit seinen mafia-methoden abgeschaft wird .....
Und das ist gewiss nicht der Einzige....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|