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Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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steake
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 2. April 2007, 09:43 |
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Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 20:18 Beiträge: 216
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Dann habt ihr echt was verpasst!
Der allererste Teil war wegweisend. Schon alleine die Videozwischensequenzen waren der Hammer.
Habt ihr euch schon den Patch 1.3 gezogen? Ist für die Onlinelobby wichtig und die verbindungsabrüche.
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BenGurion
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp Verfasst: Montag 2. April 2007, 09:48 |
Co-Admin |
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Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
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steake hat geschrieben: Dann habt ihr echt was verpasst! Der allererste Teil war wegweisend. Schon alleine die Videozwischensequenzen waren der Hammer. Habt ihr euch schon den Patch 1.3 gezogen? Ist für die Onlinelobby wichtig und die verbindungsabrüche.
JUPP!
patch 1.3 is drauf
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
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steake
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 2. April 2007, 10:14 |
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Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 20:18 Beiträge: 216
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Ist doch supi wie schnell die auf fehler reagieren. Da wird wohl Nachtschicht geschoben. Im gegensatz zu Testdrive Unlimited.
Bekomme nach einem Monat ne Mail vom Support wegen der Massiven Grafikprobs das ich mir den Orginalen Forceware 93.71 draufmachen soll.(Mitteilung von NVidia). Der ist längst drauf, und die Grafik ist ja nicht das einzigste prob und kein Patch in sicht!
Aber egal, für TDU hab ich eh keine Zeit mehr. Jetzt können die sich Zeit lassen.
Denn C&C TW rockt!!!!
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ReCoN
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 9. April 2007, 01:39 |
Brennmeister |
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Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40 Beiträge: 4802
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Hab grad mal Fraps im Hintergrund laufen lassen, wobei mir aufgefallen ist, dass das Game maximal mit 30 FPS läuft. Handelt sich bei mir jedoch noch um die Demo.
Hab dazu auch schon einen Artikel gefunden: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19893,1.html
Habs noch nicht ausprobiert, aber würde das Spiel mit mehr FPS laufen oder einfach nur schneller? Ich meine, würde es etwa mehr Performance bringen, wenn man diese Limitierung aufhebt oder ändert sich dadurch nur die Spielgeschwindigkeit?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
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SpiritOfVite
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 9. April 2007, 11:04 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48 Beiträge: 969
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Ich will ja nichts sagen, aber es gibt schonwieder nen neuen Patch, der unter anderem die Video Performance verbessert und wieder einige Sachen für den Multiplayer ändert.
Hier mal das ChangeLog:
Zitat: ================================================================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007 ==================================================================
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:
Optimierungen · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.
Folgende Bugs wurden behoben · Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat. · Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung. · Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.
Weitere Änderungen · Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt.
Download für die Kane Edition:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46029.html
Der große Performance Patch soll Ende diesen oder Anfang nächsten Monat erscheinen.
Die GDI hab ich nach ca. 18h endlich durch. Hab die letzte Mission sogar zweimal gemacht, da es ja zwei Enden gibt, natürlich auf schwer alles, da ich es nicht sehen konnte, dass ich bloß Silber hatte.
Kann man eingentlich irgendwo nachgucken welche Medallie ich noch nicht bekommen habe?
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Troublemaker
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 9. April 2007, 11:10 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46 Beiträge: 13001
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Du meinst Patch 1.4?
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SpiritOfVite
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp Verfasst: Montag 9. April 2007, 11:17 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48 Beiträge: 969
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Troublemaker hat geschrieben: Du meinst Patch 1.4?
Ja genau, ich habs eben oben geändert, und nen Link für den Patch zur Kane Edition angehangen, da die Links vom EA Server gestern den ganzen Tag bei mir nicht funktionierten.
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Troublemaker
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 9. April 2007, 11:26 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46 Beiträge: 13001
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Mittlerweile gibts ja so einige "Mods"...
Einer hat die 3 *.big Movies so "modifiziert" das sie nur noch 729MB groß sind anstatt 3,5Gbyte.
Qualität sehe ich keinen Unterschied zum Original!
Perfekt, ne SK mit 3,67Gbyte auf der DVD.
Spare ich mir sogar die 2 DVD's Methode...
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SpiritOfVite
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp Verfasst: Montag 9. April 2007, 12:14 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48 Beiträge: 969
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Troublemaker hat geschrieben: Mittlerweile gibts ja so einige "Mods"... Einer hat die 3 *.big Movies so "modifiziert" das sie nur noch 729MB groß sind anstatt 3,5Gbyte. Qualität sehe ich keinen Unterschied zum Original! Perfekt, ne SK mit 3,67Gbyte auf der DVD. Spare ich mir sogar die 2 DVD's Methode...
Wie wunderbar, nen Link hast du nicht zufällig dafür`, oder? Ich habe eben ne Zeitlang gesucht haber bisher nichts passendes gefunden.
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MasterXXL
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Montag 9. April 2007, 20:12 |
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42 Beiträge: 2040
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SpiritOfVite
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 22:28 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48 Beiträge: 969
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Nochmals vielen dank an Troublemaker, ich hab jetzt mein Spiel auch auf 3.5 GB runter sodass es auf eine DVD passt, den neuen Patch für v1.4 und das aktuellste DirectX mit drauf...
Während dem basteln ist mir aber ein aufgefallen, dass wenn man die Französische Sprache entfernt, sie im Installer noch enthalten ist, abhilfe kann man hier bekommen, wenn man mit Orca links im Menü unter Features den Wert
LanguageFrench bei Display auf 0 stellt, dann ist der Eintrag weg, und das Setup läuft ohne Fehler ab, und bricht nicht bei einem versehentlichen Klick auf Französisch mit einer Fehlermeldung ab.
So läufts ohne Probleme, und mit den kleineren Videos scheints auch besser zu laufen, da die großen Dateien nicht immer erst ewig geladen werden müssen, und bei der Video Qualität merkt man nun wirklich nichts.
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Troublemaker
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Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 22:44 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46 Beiträge: 13001
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Normalerweise sollte man mit Orca den "French" Eintrag eh entfernen; quasi nicht "nullen"!
Hast es wohl nicht richtig gelesen...
Lieber mit Orca den Eintrag löschen anstatt zu "nullen"!
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