|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 12:54 |
|
Ein Kabeldealer.... "Hey....Du....ja genau Du...*pssst*....wollen Du Kabel kaufen.....?"
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 15:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
OT:
Was ist das für ein gelbes Kästschen unter Max Powers Nickname?
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 15:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
evert hat geschrieben: OT:
Was ist das für ein gelbes Kästschen unter Max Powers Nickname?
eine gelbe karte
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
FlashKid hat geschrieben: evert hat geschrieben: OT:
Was ist das für ein gelbes Kästschen unter Max Powers Nickname? eine gelbe karte
jupp, die gabs weil ich jemanden helfen wollte
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 21:21 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Max Power hat geschrieben: seit wann nehmen schrotthändler auch glasfaserkabel?
ich denke mal dass das irgendwie mit metal ummantelt war um es vor dem salz und meerestieren zu schützen und das bringt wohl geld.
glasfaser ansich dürfte wohl kaum was bringen
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 22:26 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Max Power hat geschrieben: jupp, die gabs weil ich jemanden helfen wollte
... und dabei gecr***te Software angeboten hast....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 15:12 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Max Power hat geschrieben: jupp, die gabs weil ich jemanden helfen wollte ... und dabei gecr***te Software angeboten hast.... Gruss Fuxe
nun ja, soweit richtig. nur das für die erwähnte software bereits vor über einem jahr die entwicklung, der vertrieb und der support eingestellt wurde. soweit ich weiß hat sogar der entwickler selbst die gecr**te software in umlauf gebracht, immerhin war die per smartcarddongle geschützt.
es hätte also niemanden geschadet.
aber ich will deswegen nicht streiten.
wie lange bleibt die verwarnung bis sie gelöscht wird?
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 15:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Max Power hat geschrieben: nun ja, soweit richtig. nur das für die erwähnte software bereits vor über einem jahr die entwicklung, der vertrieb und der support eingestellt wurde. soweit ich weiß hat sogar der entwickler selbst die gecr**te software in umlauf gebracht, immerhin war die per smartcarddongle geschützt. es hätte also niemanden geschadet.
aber ich will deswegen nicht streiten.
wie lange bleibt die verwarnung bis sie gelöscht wird?
Normalerweise 90 Tage.
Aufgrund Deiner Einlassung gehe ich davon aus, dass Du nicht böswillig gehandelt hast und ziehe die Verwarnung zurück.
Aber das hättest Du mir auch per PN sagen können (und vor allem früher)....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|