Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der film " hostel "
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 20:27 
Brennmeisteranwärter

hy folks !

wer von euch hat den film " hostel " gesehen ? ich war gestern abend im kino !

so eine gequirlte scheisse...ich hab mir wirklich was von diesem film versprochen...da war ja final destination 3 besser....die erste halbe stunde kann man schonmal voll vergesssen...da passiert ja mal garnichts und hat mit der handlung die auf einen bierdeckel passt ja mal garnix zu tun...

wie um alles in der welt kann " quentin tarantino " nur seinen namen dafür hergeben ?

:down: :down: :down: :down: :down: :down:

also für mich der letzte rotz...

wie fandet ihr den ?

Betreff des Beitrags: Re: der film " hostel "
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 20:51 
Brennmeister

luckydevil hat geschrieben:
hy folks !

so eine gequirlte scheisse...ich hab mir wirklich was von diesem film versprochen...da war ja final destination 3 besser....die erste halbe stunde kann man schonmal voll vergesssen...da passiert ja mal garnichts und hat mit der handlung die auf einen bierdeckel passt ja mal garnix zu tun...

wie um alles in der welt kann " quentin tarantino " nur seinen namen dafür hergeben ?

wie fandet ihr den ?

sehe ich ähnlich, habe mir viel mehr versprochen, vorallem weil tarantino mitegwirkt hat.

naja am schluss was er wen noch nen bissel blutig, aber trotzdem... :down:

GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)

Betreff des Beitrags: AW: der film " hostel "
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 20:57 
Brennmeister

tja irgendwie muss man ja die leute in die kinos kriegen und so verkauft man halt seinen namen.

ich wußte es das es nur PR war. man sagte ja auch das die leute die den trailer sahen danach zum psychater müßten tzzzzzzzz........ ! :D

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:03 
Brennmeisteranwärter

Godsmack hat geschrieben:
hy folks !

wie fandet ihr den ?

sehe ich ähnlich, habe mir viel mehr versprochen, vorallem weil tarantino mitegwirkt hat.

naja am schluss was er wen noch nen bissel blutig, aber trotzdem... :down:

jepp das stimmt...blutig war der film aber sehr schlecht gemacht...da sind alte b-splatter-movies besser wie zb " bad taste "

wenn man jemanden das auge abschneidet das nur noch an fetzen aus der augenhöle hängt kommt mit sicherheit keine weisse gülle raus...zumal man keine augenhöle gesehen hat sondern nur einen großen roten gummifleck...der schluss war voll für'n arsch...

schade um jeden cent den der film gekostet hat...nicht für die produzenten oder die filmfirma sondern für due kinogänger...wer noch vor hat sich den film anzutun der soll sich das sparen oder warten bis der film auf DVD kommt...

ich bin mal auf " silent hill " gespannt...die vorschau lässt gutes erwarten und hoffentlich ist das auch kein reinfall..

wieder einmal hat man gesehen wie werbung täuschen kann... :down:

@ Honschi-Ponschi

Honschi-Ponschi hat geschrieben:
tja irgendwie muss man ja die leute in die kinos kriegen und so verkauft man halt seinen namen.

ich wußte es das es nur PR war. man sagte ja auch das die leute die den trailer sahen danach zum psychater müßten tzzzzzzzz........ ! :D
und beim trailer hätten man es auch lassen können denn da war alles drin was im film passiert...man hätte den film auf 30 min zippen können...der rest war uninteressantes geschwalle...

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:17 
Brennmeister

wer noch vor hat sich den film anzutun der soll sich das sparen oder warten bis der film auf DVD kommt...

Es gibt schon eine DVD, jedenfalls in den USA. Diese "unrated DVD" habe ich mir mal angeguckt, in der deutschen Version sollen ja 27 Sekunden der Augen-Szene fehlen.

Genau das denke ich auch! Ich war von der Werbung auch total gespannt auf den Film und dann kam die große Enttäuschung. Im ganzen Film sind glaub ich maximal 3-4 Folterszenen zu sehen und das wars dann an "Splatter". Der Rest und allgemein die Story ist absolut langweilig. Da finde ich die Story und sie Splatterszenen von Tanz der Teufel 1 und 2 echt besser :D

Wieder einmal ein gutes Beispiel für einen grottigen Film der nur durch die gute PR einen unglaublichen Hype und Kassenerfolg hatte.

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:20 
Brennmeisteranwärter

ReCoN hat geschrieben:
wer noch vor hat sich den film anzutun der soll sich das sparen oder warten bis der film auf DVD kommt...

Es gibt schon eine DVD, jedenfalls in den USA. Diese "unrated DVD" habe ich mir mal angeguckt, in der deutschen Version sollen ja 27 Sekunden der Augen-Szene fehlen.

Genau das denke ich auch! Ich war von der Werbung auch total gespannt auf den Film und dann kam die große Enttäuschung. Im ganzen Film sind glaub ich maximal 3-4 Folterszenen zu sehen und das wars dann an "Splatter". Der Rest und allgemein die Story ist absolut langweilig. Da finde ich die Story und sie Splatterszenen von Tanz der Teufel 1 und 2 echt besser :D

Wieder einmal ein gutes Beispiel für einen grottigen Film der nur durch die gute PR einen unglaublichen Hype und Kassenerfolg hatte.

sei mir net bös ! aber " tanz der teufel 1 " iss kult und weitaus besser als...........wie heißt der film nochma ?.......ach ja....." HOSTEL " habs schon wieder vergessen :devil:

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:21 
Brennmeister ehrenhalber

Ich hab neulich "Inside Man" mit Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster, Willem Dafoe, ... gekuckt.
Sowas schlechtes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Völlig langweilig, alles vorhersehbar und einfach einfach nur dumm.
Ich frag mich manchmal, wieviele Filme im Jahr überhaupt noch kommen, für die es sich lohnt, ins Kino zu gehen.
In Zeiten knapper Kassen wundern sich dann die Kinobetreiber hoffentlich nicht, warum die Umsätze zurückgehen. Das brauchen die nicht auf Raupkopien zurück führen. Kinopolis hat ja auch schon wieder pleite gemacht.
Kino ist echt arm geworden, da geh ich lieber das Geld versaufen.

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 23:25 
Brennmeisteranwärter

naja, Quentin Tarantino zieht mich nicht ins Kino...

Ich finde seine Filme ziemlich schlecht.

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 01:33 
Brennmeister

sei mir net bös ! aber " tanz der teufel 1 " iss kult und weitaus besser als...........wie heißt der film nochma ?.......ach ja....." HOSTEL " habs schon wieder vergessen :devil:

Ähhh hab ich doch gesagt, der letzte Satz war auf Hostel bezogen :stare:

Ich hab mir ja schließlich nich umsonst die "Tanz der Teufel Ultimate Edition" gekauft :D

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 11:00 
Brennmeister ehrenhalber

Also Hostel ist ein netter Film, wie gesagt nett. Final Destination 3 ist schlechter.

Was ich bei Hostel genervt hat, als der eine den anderen mit dem Akku-Schrauber gebohrt hat, das die dafür ne billige grüne Bosch aus dem Baumarkt verwendet haben, keine Profi-Maschine wie ne AEG Raptor oder Makita oder Hitachi.

Ich fand den Film sehr angenehm, man sollte schon mal ungeschnittene Version gucken, wenn es die bald gibt.

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 16:14 
Brennmeister ehrenhalber

ich fand den einfach nur schlecht.... :cry:

----------------------------------------------------

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 17:43 
Brennmeisteranwärter

entfernt von In Flames

Betreff des Beitrags: Re: AW: der film " hostel "
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 19:25 
Brennmeister ehrenhalber

Taiyo-Freak hat geschrieben:

Merke:

Gewalt uncut: USA/AsianRC3 Version
Sex, Politik und "kritische Themen" uncut: European Edition :devil:

:o)

Ich finde es ne unverschämtheit, das Filme geschnitten werden dürfen, gerade was brutale Dinge angeht. :schimpf:

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 22:45 
Brennmeisteranwärter

am 31sten mai auf VOX C:S:I regie " quentin tarantino " mal sehen obs fürs fernsehn besser ist als das was bei " hostel " verbockt wurde :swank:

Betreff des Beitrags: Re: AW: der film " hostel "
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 17:09 
Brennmeister

Taiyo-Freak hat geschrieben:
....

Die deutsche Kinofassung ist aber wie schon gesagt um 20 Sekunden gekürzt worden! Vor allem die Augenszene wurde stark geschnitten, aber auch andere kleine Details wurden mal wieder "entschärft" :afraid:. Nachzulesen auf http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... ewsid=1414

Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]