|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 11:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
moin leute.
ich wollte mir dsl zulegen und ich möchte euch bitten mir mal bitte gute vorschläge zumachen.
kriterien: dsl-flat
telefon-flat
dsl 2000 oder 6000
danke schonmal
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 11:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
allerhöchstens 50€
hab vergessen zu sagen das der t-com anschluss mit drin sein soll
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 11:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
hab selber alice!
internet is echt o.k. ... allerdings kostet fastpath extra gesamt ca. 42 EUR
besser (wenn gut läuft) 1und1 4DSL (kannste auch bei mir bestellen ) gesamt ca. 43 EUR
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:13 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Ich überlege auch gerade, nen neuen Vertrag abzuschließen, dabei ist mir Arcor in s Auge gehüpft, mit Telephon Flat, Handy Flat und Europa Flat.
Habe sogar irgendwo nen link gesehen mit 50 € Einkaufsgutschein bei Amazon.
Taucht das was, oder gibt es da bessere Angebote? Hat jemand Erfgahrung mit Arcor?
_________________ bambam
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
europa-flat brauchste nur, wenn du wirklich viiiiieeeel ins europäische ausland telefonierst
ansonsten dsl2000-verarsche!!!
für weniger bekommste bei alice oder 1und1 MEHR !!!
PN!
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:46 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
PN erhalten, THX
Kann es mir Deinen Link aber erst morgen zuhause angucken, da ich auf der Arbeit kein Java-Skript öffnen kann und nen 24h-Dienst ableiste.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:47 |
Co-Admin |
|
|
bambam hat geschrieben: PN erhalten, THX Kann es mir Deinen Link aber erst morgen zuhause angucken, da ich auf der Arbeit kein Java-Skript öffnen kann und nen 24h-Dienst ableiste.
PN!
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 20:54 |
|
Im Moment bereue ich sehr einen 1&1 Vertrag abgeschlossen zu haben. Im Bekanntenkreis sind jetzt mehrere Leute zu Arcor gewechselt. Ich durfte die Zugänge jeweils einrichten und ich muss sagen ich bin begeistert. 1A Sprachqualität, Einrichtung problemlos (wobei sie das bei 1&1 auch war) und den Preis finde ich eigentlich auch in Ordnung. Größter Vorteil finde ich: es gibt überall Arcor Shops wo man ordentlich Theater machen kann, wenn nichts vernünftig läuft. Gutscheine gibt es eigentlich überall, Arcor hat oft Stände vor Saturn oder so, da lohnt es sich nachzufragen! Ein 50,- Euro Einkaufsgutschein ist da meiner Erfahrung nach schon drin!
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Freitag 30. März 2007, 00:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wenn man keinen lokalen Provider hat, so wie ich Netcologne, 1&1 wegen der bekannten Probleme rausfällt und Arcor auch nicht immer mit top Service glänzt, was spricht dann gegen gegen die T-Com?
Ok, der Service ist auch chaotisch, aber Arcor ist wohl nicht besser, oder doch?
Denn auch die T-Com bietet schon einige Zeit die Doppelflat mit 6Mbit für 50€ an. Denn wenn die Kiste einmal läuft, dann läuft sie doch gut, oder?
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Freitag 30. März 2007, 00:35 |
|
Zitat: Denn wenn die Kiste einmal läuft, dann läuft sie doch gut, oder?
Das dachte ich auch und bin im Oktober zu 1&1 gewechselt. Alles lief gut, bis vor ca. 1 Woche, dann fingen die Probleme an. Arcor ist günstiger als die T-Com und man hat einen Shop vor Ort, wo man sich beschweren kann wenn es Probleme gibt. Ich glaube, dass sich Arcor und die T-Com da nicht mehr großartig unterscheiden. Im Gegensatz zu 1&1, Freenet, Alice oder sonstigen Anbietern. Da hat man die A-Karte gezogen wenn es Probleme gibt. Wenn ich aus meinem 1&1 Vertrag kommen würde, würde ich nach den bisherigen Erfahrungen sofort zu Arcor wechseln!
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL zugang Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 12:54 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
strato bietet dsl16000 komplett mit phoneflat für alles zusammen nur 38,80 an oder ohne phoneflat für 33,80. telekoma anschluss brauchste nich mehr.
da kann ich euch n link schicken
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|