da ich jetzt mit meiner Freundin demnächst runterziehe in die Whg wo hier im haus ist, stehe ich vor dem Problem, das ich insges. 3 TV Geräte hab:
2X TV
1x PC mit TVKarte
Geplant ist auf jeden Fall:
1x TV im WoZi mit TV Anschluss (VORHANDEN)
1x DVD im Schlafzimmer (nur DVD, VORHANDEN)
1x PC mit TVKarte (brauch ich noch ein Kabel rüber)
Ich weiß jetzt nicht, ob ich meine Eltern dazu bringe n Loch zu bohren für das SAT Signal, ansonsten müsst ich es irgendwie funken - gibts da was?
Das nächste ist mit dem I-Net:
Ich hab hier eig. alles mit Kabeln, möcht aber ungern unten noch mit Kabeln arbeiten, wie bekomme ich also von einem Netzwerkkabel das versorgt ist mit I-Net ein Funksignal hin?
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
BenGurion
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 15:37
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Die Links für die Sat-Übertragung funkt aber ja "nur" den Bildausgang des Recievers. Gibts auch ne möglichkeit das reine unbearbeitete DVB-S Signal direkt vom LNB-Ausgang zu funken?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.