Lilien hat geschrieben:
Bei mir meldet sich der Verkäufer nicht mehr - spielt toter Mann.
.
Na toll, das ist ja ein echt vorbildliches Verhalten! Hoffentlich regelt wenigstens ebay das jetzt schnell.
SpiritOfVite hat geschrieben:
Nunja Fehler passieren nunmal. Ich würd versuchen mich beim Verkäufer zu Melden und die Sache mit ihm zu Regeln. Das sollte nicht das Porblem sein. Da dieser ja schließlich über 1000 Bewertungen hat.
[X] Done
Auch mich wundert es, dass so eine Sache ausgerechnet bei einem Verkäufer passiert, der bisher keine neutrale oder negative Bewertung kassiert hat. Hab ihn per Mail gebeten, zu der Sache Stellung zu nehmen und mit mir ne Lösung für das Problem zu finden.
SpiritOfVite hat geschrieben:
Vieleicht schickt er dir Ersatz. Alles andere wäre das Geld denk ich mal nicht wert wenn du die Sachen erst wieder teuer Zurück schicken musst. Vieleicht erstattet er dir aber auch nen Teil vom Betrag zurück.
An Ersatz glaube ich nicht wirklich, denn es sieht irgendwie so aus, als wäre das sein gebrauchtes Privateigentum, das er als neu verticken wollte. Eine Rücksendung ist in dem Fall zwar etwas blöde, aber wenn er mir keinen Ersatz liefern kann, dann bleibe ich auf etwas hängen, dass ich nicht haben wollte, da die DVDs nicht nur vom Zustand, sondern auch von der Ausstattung her nicht das sind, was sie nach der Darstellung in der Auktion sein sollten.