|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 16:02 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo! So Honschi ist zu einer Einweihungsparty zweier Freundinnen am Samstag eingeladen und nun weiß er jetzt ned wirklich was er da am besten mitbringt. sollte schon was witziges sein, aber was? Jungs seit kreativ und helft mir!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 16:41 |
Brennmeister |
|
|
Also bei den Eckdaten empfehle ich nen Exotic-Mix: Welcher Frau könnte diese spritzige Vielfalt nicht gefallen?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 18:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
wie wäre es mit
Honschi-Ponschi inm Elefantenstring?
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 18:18 |
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 18:29 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: Besorg dir nen Ghettoblaster, nenne Dich "Klaus" und mach das hier... http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... s-casting/ LOOOOOL
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 20:15 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: ER wollte was MITBRINGEN.... Aber ich hätte den ultimativen Antitipp: Gruss Fuxe Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie: Das Niveau! Das ist ja jetz wohl unter der Gürtellinie!
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 20:26 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Troublemaker hat geschrieben: Jetzt hast einen Feind mehr Blowie Aber mal Back to Topic Kommt auf die Interessen deiner Freundinnen an, wie Recon es schon ansprach
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 21:06 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wie wärs mit hübscher Unterwäsche? Oder ein paar leckeren Cocktailzutaten? Die Dose Sprühsahne nicht vergessen... Wer solche Fragen stellt, muss mit solchen Antworten rechnen. Sonst machs halt ganz trocken, da es eine Einweihungsparty ist, bring Brot und Salz mit. Fertig.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Einweihungsparty! Was soll ich nur mitbringen? 2 Freundinnen Verfasst: Montag 2. März 2009, 23:57 |
Brennmeister |
|
|
raini hat geschrieben: Wie wärs mit hübscher Unterwäsche? Stimmt, hatte ich ganz vergessen: http://www.essbare-unterwaesche.com raini hat geschrieben: Oder ein paar leckeren Cocktailzutaten? Die Dose Sprühsahne nicht vergessen... Jo, son "Live-Cocktail" ist auch was Feines : Mit der Betonung auf Cock und tail raini hat geschrieben: Sonst machs halt ganz trocken, da es eine Einweihungsparty ist, bring Brot und Salz mit. Fertig. Aua! Tut das nicht weh? (Ich glaub, ich hab heut nen Walter Freiwald gefrühstückt )Mal kurz Ernst beiseite: Wie wärs denn mit einem edlen Tropfen, der wie auch ein witziges oder ästhetisches Poster auch optisch die neue Wohnung schmückt? Oder ein (aktuelles) Buch (z.B. "Generation Doof")? Weiß ja nicht, wie die Mädels da jetzt wohnen, aber es gibt auch lustig-praktische WG-Kochbücher. Oder du nackt in einer Torte (da isser wieder, der Walter )
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|