Die elektronik in meinem mazda 626 scheint defekt zu sein. Es war so, dass das Radio aufeinmal ausgegangen ist. Der motor lief zu diesem zeitpunkt nicht, der schlüssel war nur halb gedreht im zündschloss damit eben das radio funktioniert.
In folge habe ich dann auch bemerkt, dass das die Digitaluhr im Amaturenbrett auch nicht mehr funktioniert. Die Zentralverriegelung funktioniert nur noch von innen wenn der Wagen läuft. Wenn der Motor aus ist, lassen sich die Türen nur einzeln per Hand verriegeln.
Außerdem fährt die Radio antennen nicht mehr ein, was normalerweise passiert sobald ich das radio auschalte...
Hat jemand zufällig eine ahnung was ich tun kann...oder vielleicht wenigstens ein link zu nem autoforum, wo ich hilfe suchen könnte...weil bevor ich bei ner werkstatt was bezahle, möchte ich wissen ob ich das nich selber beheben kann.
Lilien
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 2. Juni 2007, 16:32
Brennmeister ehrenhalber
Links unter dem Lenkrad hab ich nen kasten, wo ich mir ziemlich sicher bin dass es sich um den sicherungskasten handelt...die sicherungen sahen äußerlich nicht beschädigt aus. Ich hab versucht einige rauszuziehen aber hab es sein gelassen, nachdem ich nen relativ großen kraftaufwand gebraucht habe und sie sich nicht haben lösen lassen...
[der]ScheinHeilige
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 2. Juni 2007, 19:34
Gefällt's hier richtig gut
wenn der wagen anspringt bzw. sich der anlasser ohne schwierigkeiten durchdreht, iste s definitiv NICHT die batterie
kenn mich mit den japsen nicht so aus-hat der schon CAN-bus? wenn ja, klingts nach einem prob. in der richtung
cu luc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.