|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 01:57 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Normal kann das nicht sein, oder???
Habe auch Druck auf den Ohren, aber meine Nase ist soweit frei--- Habe "nur" Husten und Schmerzen im Brust und Rückenbereich beim Husten
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 01:59 |
|
TsAGoD hat geschrieben: Normal kann das nicht sein, oder???
Habe auch Druck auf den Ohren, aber meine Nase ist soweit frei--- Habe "nur" Husten und Schmerzen im Brust und Rückenbereich beim Husten
Seit wann geht das so?
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:00 |
Ehrenmitglied |
|
|
Seit zwei, drei Tagen das mit dem Hören, krank schon seit anderthalb Wochen...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:02 |
|
TsAGoD hat geschrieben: Seit zwei, drei Tagen das mit dem Hören, krank schon seit anderthalb Wochen...
Hört sich nicht gut an...
Fieber dabei?
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:03 |
Ehrenmitglied |
|
|
Hatte ich ja, aber schon länger nicht mehr gemessen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:05 |
|
Ich würde am Montag vorsichtshalber nen Arzt zu Rate ziehen!
Sicher ist Sicher...
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich würde am Montag vorsichtshalber nen Arzt zu Rate ziehen!
Sicher ist Sicher...
nee, lassmal, ich würde weiter in einem Brennforum nach Rat fragen....
gruß, cibo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 02:51 |
|
cibo hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Ich würde am Montag vorsichtshalber nen Arzt zu Rate ziehen!
Sicher ist Sicher... nee, lassmal, ich würde weiter in einem Brennforum nach Rat fragen.... gruß, cibo
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 09:45 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Zitat: Troublemaker Verfasst am: 04.12.2005 01:05 Titel: AW: Erkältet - höre kaum noch was...
-------------------------------------------------------------------------------- Ich würde am Montag vorsichtshalber nen Arzt zu Rate ziehen!
Sicher ist Sicher...
Na denn: Ins Bett legen, viel trinken, Nasentropfen nehmen auch wenn die Nase frei scheint; dazu vielleicht ne ASS + C, Paracetamol oder Ibuprofen nehmen und wenn es nicht besser wird morgen zum Hausarzt gehen. Sollten heute noch starke Ohrenschmerzen dazukommen den hausärztl. Bereitschaftsdienst anrufen, in den meisten Ortsnetzen über die 19292 zu erreichen, wenn nicht über die Rettungsleitstelle.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 15:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
TsAGoD hat geschrieben: Seit zwei, drei Tagen das mit dem Hören, krank schon seit anderthalb Wochen...
Haste auch Schmerzen direkt im Ohr?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 17:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
wird 'ne Mittelohr-Entzündung sein
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 17:31 |
Brennmeister |
|
|
ogltw o'brien hat geschrieben: wird 'ne Mittelohr-Entzündung sein
Das ist auch meine Vermutung. Aber ich bin kein Arzt, deswegen würde ich unbedingt den Besuch beim Mediziner anraten. Damit ist nicht zu spassen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 17:37 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Aber ich bin kein Arzt, deswegen würde ich unbedingt den Besuch beim Mediziner anraten
Sag ich schon die ganze Zeit....
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 17:42 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Aber ich bin kein Arzt, deswegen würde ich unbedingt den Besuch beim Mediziner anraten Sag ich schon die ganze Zeit....
Jaja du bist unser Primus.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|