|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 12:58 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
hey leute, ab morgen gibts final destination 3 im kino
trotzdem hab da ein kleines problem, und zwar will ich morgen bzw. übermorgen ins kino und eben den film gucken.
nun hab ich mal auf der cinemaxx page geschaut ab wieveilen jahren der film ist, da steht "k.J. beantragt"...das bedeutet doch ab 18 beantragt, oder?!
naja, ich dann weiter gegoogelt und auf ein paar anderen seiten geguckt und da stand dann teilweise "ab 16" aber manchmal auch "ab 18" ...
....was stimmt denn nun?
die vorgänger waren ja auch alle ab 16, deshalb frage ich mich ob der 3. teil wirklich ab 18 sein kann.....das wär ganz schön blööööd
wenn der film ab 18 ist komm ich da nämlich nicht rein
viell. arbeitet ja einer beim kino und kann mir sagen ab wievielen jahren der film ist
ist bestimmt toll der film
sry für den eig. sinnlosen thread, aber ich weiß nicht was da jetzt stimmt und außerdem wollte ich euch informieren, das der film ab morgen im kino ist
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 13:37 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
leih dir doch einfach nen schülerausweis von nem kollegen der 18 ist und kleb dein bild rein, problem gelöst. wie lange haste denn noch bis zum 18ten ?
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:33 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
halligalli hat geschrieben: leih dir doch einfach nen schülerausweis von nem kollegen der 18 ist und kleb dein bild rein, problem gelöst. wie lange haste denn noch bis zum 18ten ?
knapp 2 jahre
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:56 |
Brennmeister |
|
|
Zitat: Altersfreigabe: Spain:18 / Singapore:M18 / Germany:16 / Singapore:NC-16 (cut) / Canada:14A (Ontario) / Netherlands:16 / Ireland:15A / Switzerland:16 (canton of Vaud) / France:-12 / Switzerland:16 (canton of Geneva) / Australia:MA / USA:R (certificate #42288) / Argentina:13 / UK:15 / Singapore:NC-16 (edited version)
Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0414982/
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 18:30 |
|
jop, das hatte ich auch schon gesehen. aber hier
steht "kJ beantragt"
gibts viell. 2 versionen von dem film, eine geschnittene "ab 16" und eine uncut "ab 18" version ?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 18:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Ruf am besten in deinem Kino an und frage nach.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:16 |
|
Aha, unter 18 aber von Beamer träumen
Film hat >keine< Jugendfreigabe, d. h AB 18
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:18 |
|
In Flames hat geschrieben: Aha, unter 18 aber von Beamer träumen Film hat >keine< Jugendfreigabe, d. h AB 18
woher du wissen?
egal ich fahr da einfach hin und wenn ab 18 kauf ich mir halt schnell stelzen und dann passt das.
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
halligalli hat geschrieben: leih dir doch einfach nen schülerausweis von nem kollegen der 18 ist und kleb dein bild rein, problem gelöst. wie lange haste denn noch bis zum 18ten ?
So schlau sind die Kassierer im Kino auch schon geworden. Abgesehen davon ist das Urkundenfälschung.
Da hast Du bei ner Polizeikontrolle ganz schnell ganz schlechte Karten.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:22 |
|
Weil meine Ex-Freundin im Cineword arbeitet und die hatte ich grad an der Strippe.
Zusätzlich stehts auf der Cineword HP auch nochmal
Zitat: Final Destination 3
Bundesstart: 13.04.2006 Filmlänge: 92 Min FSK: 18 Inhaltsangabe: Originaltitel: Final Destination;
Inahlt: Mitten in der Schlange auf dem Weg zur Achterbahn befällt Teenager Wendy aus heiterem Himmel eine böse Vorahnung. Ihre Angst überzeugt weitere Passagiere, jene Wagen zu verlassen, die dann auch tatsächlich entgleisen und unter anderem Wendys beste Freunde in den Tod reißen. Die Überlebenden können sich ihres Glückes allerdings nur kurz sicher sein. Denn schon beginnt sie der Sensenmann mit scheinbar planvoller Tücke zu jagen...Originelle Todesarten und perfide Tücken des Objektes sind wieder einmal Dreh- und Angelpunkt eines soliden Hollywood-Horrorfilms vom Teen-Slasher-Reißbrett. James Wong, Regisseur des Originals, kehrte zurück in den Regiestuhl.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:22 |
|
Fuxe hat geschrieben: halligalli hat geschrieben: leih dir doch einfach nen schülerausweis von nem kollegen der 18 ist und kleb dein bild rein, problem gelöst. wie lange haste denn noch bis zum 18ten ? So schlau sind die Kassierer im Kino auch schon geworden. Abgesehen davon ist das Urkundenfälschung. Da hast Du bei ner Polizeikontrolle ganz schnell ganz schlechte Karten. Gruss Fuxe
hmmm ich hätte das jetzt so gemacht, man ihr habt nen schlechten einfluss auf mich
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:26 |
|
In Flames hat geschrieben: Weil meine Ex-Freundin im Cineword arbeitet und die hatte ich grad an der Strippe. Zusätzlich stehts auf der Cineword HP auch nochmal Zitat: Final Destination 3 Bundesstart: 13.04.2006 Filmlänge: 92 Min FSK: 18 Inhaltsangabe: Originaltitel: Final Destination; Inahlt: Mitten in der Schlange auf dem Weg zur Achterbahn befällt Teenager Wendy aus heiterem Himmel eine böse Vorahnung. Ihre Angst überzeugt weitere Passagiere, jene Wagen zu verlassen, die dann auch tatsächlich entgleisen und unter anderem Wendys beste Freunde in den Tod reißen. Die Überlebenden können sich ihres Glückes allerdings nur kurz sicher sein. Denn schon beginnt sie der Sensenmann mit scheinbar planvoller Tücke zu jagen...Originelle Todesarten und perfide Tücken des Objektes sind wieder einmal Dreh- und Angelpunkt eines soliden Hollywood-Horrorfilms vom Teen-Slasher-Reißbrett. James Wong, Regisseur des Originals, kehrte zurück in den Regiestuhl.
JETZT HAB ICH EIN PROBLEM!!!!
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:27 |
|
Dumm gelaufen wärste Würzburger hätt ich da was "arrangiert"
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:30 |
|
In Flames hat geschrieben: Dumm gelaufen wärste Würzburger hätt ich da was "arrangiert"
na toll jetzt kann ich big mamas house angucken
ich liebe es
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:36 |
|
Habt ihr ein Cineworld in der nähe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|