|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Durchde
|
Betreff des Beitrags: Firefow Probleme mit Tabs nach Neustart Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 09:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
|
Hallo Zusammen!
Ich hatte die Tage Firefox auf die 3er Version geupdatet.
Plötzlich kann ich nach löschen der privaten Dateien und Neustart des Browser offen gelassene Tabs nicht mehr aufrufen.
In der 2er Version hat das ohne Problem mit der selben Vorgehensweise geklappt.
Help me please, natürlich habe ich Fenster der letzten Sitzung anzeigen gewählt ....
Gruß vom Durchde
_________________ ---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 22:51 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
|
Kann mir Niemand helfen ?
Niemand das selbe Problem ?
Komisch
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 23:36 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich würde sagen "It's not a bug, it's a feature."
Die letzten Tabs gehören meiner Meinung nach zu den privaten Daten.
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 23:55 |
|
|
Das habe ich befürchtet !
Wenn ich nämlich keine privaten Dateien lösche beleiben die Tabs
nach Neustart bestehen. Schade , das hat mir an der 2er Version besser gefallen. Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit alles zu löschen oder halt nichts ;-(
Ich glaueb ich schmeiße wieder die vorherige Version drauf .....
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 23:59 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Jo so schauts wohl aus, denn in den Einstellungen der private-Lösch-Funktion ist dafür auch keine Checkbox. Aber vlt kommt die ja noch wenn sich genug Leute dafür bei Mozilla einsetzen.
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 00:02 |
|
|
Genau solch eine Option währe der Richtige Weg!
Komisch das sich sonst noch Niemand über diesen Zustand gestört hat ?!
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 08:37 |
|
ich habe mit Firefox ganz andere Probleme, das Teil hängt sich auf, ist total lahm. mit dem Update von Firefox 3 auf 3.1 geht nun gar nichts mehr.
Ih hoffe das die interessanten Add Ons blad auch für Opera und IE verfügbar sein werden. Firefox hat seine besten Zeiten gehabt..
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 08:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Gripen-Force hat geschrieben: ich habe mit Firefox ganz andere Probleme, das Teil hängt sich auf, ist total lahm. mit dem Update von Firefox 3 auf 3.1 geht nun gar nichts mehr.
Ih hoffe das die interessanten Add Ons blad auch für Opera und IE verfügbar sein werden. Firefox hat seine besten Zeiten gehabt..
testet ihr ruhig die bugs aus ... der 2.0.0.16 ist immer noch klasse
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 13:26 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Durchde hat geschrieben: Genau solch eine Option währe der Richtige Weg! Komisch das sich sonst noch Niemand über diesen Zustand gestört hat ?!
Mich stören die diversen Macken nicht, ich bleibe beim FF 2.0.0.16 bis die Welt mit FF 3.xxx zufrieden ist ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 13:34 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Gripen-Force hat geschrieben: ich habe mit Firefox ganz andere Probleme, das Teil hängt sich auf, ist total lahm. mit dem Update von Firefox 3 auf 3.1 geht nun gar nichts mehr.
Was sind denn interessante Addon´s?
ich bin voll zufrieden mit FF 3
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 19:24 |
Brennmeister |
|
|
Durchde hat geschrieben: Genau solch eine Option währe der Richtige Weg! Komisch das sich sonst noch Niemand über diesen Zustand gestört hat ?! Sorry, aber worum geht es hier überhaupt? Was für Tabs stören euch? BenGurion hat geschrieben: testet ihr ruhig die bugs aus ...
Hab noch keine entdeckt
Langsam ist der Feuerfuchs bei mir übrigens auch nicht, im Gegenteil, die Ladezeiten haben sich bei mir deutlich verkürzt!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 20:22 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Durchde hat geschrieben: Genau solch eine Option währe der Richtige Weg! Komisch das sich sonst noch Niemand über diesen Zustand gestört hat ?! Sorry, aber worum geht es hier überhaupt? Was für Tabs stören euch?
den ersten Post lesen soll helfen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 20:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: testet ihr ruhig die bugs aus ... der 2.0.0.16 ist immer noch klasse
Was für Bugs?....
Läuft bei mir völlig problemlos mit fast allen vorherigen AddOns.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 04:20 |
Brennmeister |
|
|
don hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Durchde hat geschrieben: Genau solch eine Option währe der Richtige Weg! Komisch das sich sonst noch Niemand über diesen Zustand gestört hat ?! Sorry, aber worum geht es hier überhaupt? Was für Tabs stören euch? den ersten Post lesen soll helfen
Ja hab ich getan, aber wo ist das Problem, dass geöffneteTabs nicht mehr angezeigt werden, wenn man vorher die Daten löscht, in denen diese gespeichert werden? Oder was ist mit "aufrufen" gemeint?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 13:20 |
|
So neue Info..
meine Probleme mit Studi VZ lagen an der Mini Map Sidebar...nun habe ich es entfernt und alles läuft wunderbar..
Dennoch muss ich sagen das der Speed des Internet Explorers und von Operea aber deutlisch schneller ist, als mit FF..
Wie kann man Abhilfe schaffen? Ich habe kaum Add Ons im FF laufen und ich will den Speed des IE..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|