|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Firefox - E-Mail Konten Eingang gibt es da was wie bei Opera Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 16:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Habe bisher immer Opera verwendet, nur hab ich immer öfter Seiten die nicht korrekt funktionieren.
Jetzt gab es beim Opera die Möglichkeit, Mailkonten zu erstellen und bei Maileingang gab es gleich eine Benachrichtigung, ohne das ich zbsp. auf gmx.de mich einloggen musste. Gibt es das auch für Firefox?
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 16:33 |
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 16:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Thunderbird oder anderes Mailprogramm
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|