|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Firefox Schweinelangam IE 7 dagegensuper schnell Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 17:35 |
|
Hab seit knapp ner Woche folgendes Probplem. FF ist superlangsam, manchmal kann er gar nicht die Seiten aufbauen.
Dagegen hat IE7 keinler Performance Probleme, woran liegt das?
Ferner nervt aber IE7 mit Popups in denen meine Zustimmung erforderlich ist. Wie kann man das da unterbinden?
Danke euch
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 17:48 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
guck mal HIER vielleicht wirst du da fündig...bei mir hat FF immer ziemlich lange gebraucht zum starten falls du das gleiche problem hast dann mach mal folgendes... rechter mausklick auf FF eigenschaften ziel : "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" "/Prefetch:1&_#8_243;" <- dieser eintrag lässt den FF merklich schneller starten...aber ohne unterstrich...ist nur dafür da damit die zahlen richtig dargestellt werden können...für den seitenaufbau bei der suche im web musste halt mal firefoxwiki suchen... LG axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 19:37 |
|
FasterFox, oder sonst irgendwelche Plugins installiert?
Bei mir schein FasterFox nämlich mein Internet zu verlangsamen. Seitdem ich das irgendwie gemerkt habe benutz ich cFos Speed für meine 1000er Leitung und muss schon sagen, das ist nun wirklich schneller im Vergleich zu vorher geworden.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 20:43 |
|
ich komm einfach nicht klar..
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:03 |
Brennmeister |
|
|
dann nimm opera!
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:28 |
|
das komische ist, die Probleme gehen ja noch weiter. Im Studi VZ kann ich zum Beispiel keine Dinge anklicken, z.b. Nachrichten öffnen oder bei der Suche. Das bleibt ohne Reaktion.
Ich glaube FF ist wieder Scheiße. Aber IE nervt immer und es gibt nicht diese geilen Addons.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:32 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Gripen-Force hat geschrieben: das komische ist, die Probleme gehen ja noch weiter. Im Studi VZ kann ich zum Beispiel keine Dinge anklicken, z.b. Nachrichten öffnen oder bei der Suche. Das bleibt ohne Reaktion.
Ich glaube FF ist wieder Scheiße. Aber IE nervt immer und es gibt nicht diese geilen Addons. Zitat: Möglicherweise hast Du in Deinem Browser Cookies ausgeschaltet. Damit diese Seite korrekt funktioniert, müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein.
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:41 |
|
tutifruti hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: das komische ist, die Probleme gehen ja noch weiter. Im Studi VZ kann ich zum Beispiel keine Dinge anklicken, z.b. Nachrichten öffnen oder bei der Suche. Das bleibt ohne Reaktion.
Ich glaube FF ist wieder Scheiße. Aber IE nervt immer und es gibt nicht diese geilen Addons. Zitat: Möglicherweise hast Du in Deinem Browser Cookies ausgeschaltet. Damit diese Seite korrekt funktioniert, müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein.
Somit könnte es auch an NoScript liegen, falls du es installiert haben solltest
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:46 |
|
Könnte, es kann halt an so vielen verschiedenen Plugins liegen, und da wir leider nicht wissen was Gripen-Force installiert hat, können wir bloß weiter raten...
Es sei denn Gripen-Force nimmt uns die arbeit ab und erzählt was er an nötigen/unnötigen Plugins installiert hat.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:53 |
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Könnte, es kann halt an so vielen verschiedenen Plugins liegen, und da wir leider nicht wissen was Gripen-Force installiert hat, können wir bloß weiter raten...
Es sei denn Gripen-Force nimmt uns die arbeit ab und erzählt was er an nötigen/unnötigen Plugins installiert hat.
Der hat bestimmt das hier installiert....
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:54 |
|
ja no sript habe ich drauf, aber es hat früher auch funktioniert.
Java und Cookies sind on.
Doew them all
Fasterfaox
MiniMap Sidebar Extension
Video Downloader
Youtube IT
das wars
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|