Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage zum BINATON/CARRERA C 350
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 19:28 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

ich hoff ich habs hier richtig gepostet... :D

bei uns im praktiker gibst zurzeit ein navi von binaton...das " c 350 " mit folgender ausstattung

Binatone Carrera C350 D/A/CH


- Navigationssystem, 64 MB RAM, Display vorhanden, 3,50" Zoll großes Display, LCD-Touchscreen, Kartenmaterial: Deutschland, Österreich, Schweiz, Zielführung in: 2D, 3D, Zieleingabe: Postleitzahlenauswahl, Sonderziele, Integrierter GPS-Receiver, Multimedia: Bildanzeige, Text-to-Speech, Freisprechfunktion, Bluetooth, Anschlüsse: Kopfhörer, USB 1.1, Zubehör: KFZ-Halterung, K
mehr...
FZ-Ladegerät, USB-Kabel, Kartenleser für: SecureDigital Card, Integrierte Lautsprecher, Maße: B150 mm x H74 mm x T15 mm

das ganze teil soll 89 euro kosten...kartenmaterial von 10.2007...

wer von euch kennt das navi und hat erfahrungen damit gemacht bzw woher bekomme ich das kartenmaterial und wer ist der SW hersteller der karten ? könnte teleatlas sein ?

vielen dank für eire tipps...

LG

axel... :devil:


Dateianhänge:
Binatone Carrera C350.jpg
Binatone Carrera C350.jpg [ 47.53 KiB | 2632-mal betrachtet ]

_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 19:34 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
-> http://forum.pocketnavigation.de/thread ... id=1101910



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 20:28 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
BenGurion hat geschrieben:


hat mir leider nicht viel gebracht...aber trotzdem danke...ich war mal schnell im praktiker und habs mir geholt...hab schonmal Win CE desk freischalten können ;) bin mal gespannt ob man da auch win mobil 6 drauf bekommt...bzw eine andere navi-sw

zumindest macht das teil einen sehr soliden eindruck sowohl äusserlich ( verarbeitung ) als auch von der SW...für 89 euro ein schnäppchen...morgen mal testen da will ich nach würzburg auf die tattoo hotrod messe...sind zw. nur 120 km von mir aus aber mal sehen wie sich das navi macht...wenn net gehts am montag wieder back...

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 22:34 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
GRRR :burn:

ich versuch schon seit fast ner stunde die scheiss zeit und das datum einzustellen...kein wunder das daß ding so günni war...ich werfs gleich durchs geschlossene fenster :burn:

sooo heute morgen um 8:05 ist das ding wieder zurück zum 20% rabattbaumarkt...ganz geile geschichte an der info...inkompetentes junges ding an der theke und eine absolut unfreundliches rundes fülliges älteres etwas im hintergrund im büro...als ich sagte das ich es gerne zrückgeben möchte hieß es das es auf garkeinen fall zurück genommen werden kann auch ein umtausch gegen ein anders gerät ist ausgeschlossen...ich müsste das ding zu binaton schicken bzw die hotline anrufen...die 2 wochenfrist mit abgeben ist zwar ein mythos und beruht auf kulanz...aber ich hab weisgott mit einer gaaanz anderen reaktin gerechnet und nicht mit einer dermaßen unfreundlichen art...die stellvertretene chefin das unförmige etwas das im hintergrund im büro war wurde von dem jungen ding gefragt ob sie nach vorne kommen könne...die einfache und simple antwort war " nein " und dann ging die tür zu...geil wie man als kunde beim PRAKTIKER in maintal von manch mitarbeiter behandelt wird...ich hab dann den marktleiter kommen lassen...der hat dann das junge ding aufgefordert mit das geld auszuzahlen...danach gings dann auf einmal...

...never ever...

LG

axel



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Mai 2008, 13:05 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
ähüm ... bei PNA's wird automatisch bei sat-kontakt die zeit eingestellt :rtfm: :!:

trotzdem wars besser, den rotz wieder loszuwerden ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 07:42 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
BenGurion hat geschrieben:
ähüm ... bei PNA's wird automatisch bei sat-kontakt die zeit eingestellt :rtfm: :!:

trotzdem wars besser, den rotz wieder loszuwerden ^^


das ging ja auch nicht...unter anderem gibts ja eine GA dazu...wie man/n datum und uhzeit einstellt...die dazugehörige GA war aber von den bildern her nicht die die zum gerät gehörte...insofern konnte ich mir den wolf suchen...datum/zeit lies sich nur einstellen nachdem ich den desk von win5 frei geschaltet hatte...nachdem ich dann das tool wieder runter hate stimmte nix mehr...

...bis jetzt hab ich auch nur überwiegend gutes über das navi c 350 gelesen deswegen wundert mich das ein wenig... :stare:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Mai 2008, 18:44 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
luckydevil hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
ähüm ... bei PNA's wird automatisch bei sat-kontakt die zeit eingestellt :rtfm: :!:

trotzdem wars besser, den rotz wieder loszuwerden ^^


das ging ja auch nicht...unter anderem gibts ja eine GA dazu...wie man/n datum und uhzeit einstellt...die dazugehörige GA war aber von den bildern her nicht die die zum gerät gehörte...insofern konnte ich mir den wolf suchen...datum/zeit lies sich nur einstellen nachdem ich den desk von win5 frei geschaltet hatte...nachdem ich dann das tool wieder runter hate stimmte nix mehr...

...bis jetzt hab ich auch nur überwiegend gutes über das navi c 350 gelesen deswegen wundert mich das ein wenig... :stare:


das war auch lediglich die HAUS-bewertung ;) ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron