|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. November 2024, 14:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 16:05 |
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 16:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Bin mir sicher das in Dänemark und Schweden Frauenüberschuss herrscht.
... und wenn schon nicht quantitativ dann aber qualitativ
legga legga
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
equalizer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 18:02 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130908
Habt ihr euch mal die andren Beiträge in diesem Forum durchgelesen? Das ist ja geradezu eine Sammelstelle von rechtsradikalem Gedankengut..das is echt ganz krass, was manche da von sich geben. Hab es echt unterschätzt wieviel geistig zurückgebliebene es hier gibt.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 20:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 20:36 |
|
Ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, sondern denn Inhalt ergooglet.
Meiner Meinung kann man einen erheblichen Teil der deutschen Frauen ablösen und Frauen aus Schweden Island etc hier importieren.
Ich darf euch nicht erzählen was meine Marine-Kameraden von den See-fahrenden Einheiten erleben wenn sie in die Häfen in den Skandinavischen Ländern einlaufen.
Warum Matrosen zur ersten Geige eine Schnellfickerhose tragen hat schon ein Grund.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 21:06 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130908
Absolut Sinnfrei, genauso wie dieser Thread hier....
Ich hätte gute Lust hier zu closen....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 21:19 |
|
Fuxe hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: Ich hätte gute Lust hier zu closen.... Gruss Fuxe
Warum, nur weil du beim Heer nicht so schöne Hosen an hattest, wie in der Marine, mit der man mit 4 Knopfen den Latz runterklappen konnte, und seine OTO Melara freilegen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=YrS0eJECBiQ
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 21:30 |
Administrator |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Warum, nur weil du beim Heer nicht so schöne Hosen an hattest, wie in der Marine, mit der man mit 4 Knopfen den Latz runterklappen konnte, und seine OTO Melara freilegen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=YrS0eJECBiQ
Nee, weils erstens sinnfrei wie nur was ist und weils zweitens wohl irgendjemand langweilig war....
Aber tobt euch aus, solange es nicht ausartet....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 23:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Ich möchte doch mal wissen, warum Fuxe hier schon wieder den Mießepeter raushängen lässt?
Der Thread macht doch spaß. Zumal das für mich einen tieferen Beweggrund hat.
Das ist doch interessant mal zu erfahren, welche Länder diesen Überschuß aufweisen. Ich habe im Internet bisher nicht viel dazu gefunden. Es kannja sein, dass ein User hier im BM Ahnung davon hat und sich vielleicht auch mit Demografie beschäftigt!
Wer weiß denn zum Beispiel, das Rumänien das erste Land ist, das mehr Rentner hat als Erwerbstätige? 6 Mio. Rentner und 4Mio. Erwerbstätige! Die haben ein wirkliches Rentenproblem! Kein Wunder das die unbedingt in die EU wollen!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es Länder mit Frauenüberschuß? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 23:48 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Le Professional hat geschrieben: Ich möchte doch mal wissen, warum Fuxe hier schon wieder den Mießepeter raushängen lässt? Der Thread macht doch spaß. Zumal das für mich einen tieferen Beweggrund hat. Das ist doch interessant mal zu erfahren, welche Länder diesen Überschuß aufweisen. Ich habe im Internet bisher nicht viel dazu gefunden. Es kannja sein, dass ein User hier im BM Ahnung davon hat und sich vielleicht auch mit Demografie beschäftigt! Wer weiß denn zum Beispiel, das Rumänien das erste Land ist, das mehr Rentner hat als Erwerbstätige? 6 Mio. Rentner und 4Mio. Erwerbstätige! Die haben ein wirkliches Rentenproblem! Kein Wunder das die unbedingt in die EU wollen!
Jaja der Statistiker hat gesprochen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|