|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 19:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
ich kann auf einmal über meine gmx konten keine mails mehr verschicken...
am SA gings noch top und gestern bei meinem Dad hats scho gesponnen und bei mir geht auch nix mit mail shicken, obwohl ich NICHTS geändert hab..
http://img194.imageshack.us/img194/6046/gmx2dc.jpg
des fenster kommt dann
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 19:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
mach den pop.gmx kram mal vor dem benutzernamen weg ...
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 19:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
des is normal...
aber funsen tuts so oder so ned - murks, irgendwas is seit dem format verbogn
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 20:17 |
Co-Admin |
|
|
hehe
also das kommt jetz inzw. Als fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "fridge@gmx.tm". Betreff 'Re: Blood Gulch Mod Map', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp028} Sender address does not belong to logged in user', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Montag 19. Dezember 2005, 20:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Du darfst bei "Kontonamen" nicht deinen Namen oder e-mail-Adresse eingeben, sondern die Nummer die du erhalten hast.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:54 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Du willst als "fridge@gmx.tm" versenden benutzt aber "fridge2@gmx.de"
fuer den Login stimmt das?
(imho bemuggert das Gmx gern wenn das nicht uebereinstimmt)
Sind das beides Adressen des selben Accounts oder verschiedene?
Wie empfohlen versuchs mit nur der Nummer die man erhaelt (ohne pop.gmx.de davor, seh ich sowieso das erste mal so O_o)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 19:43 |
Co-Admin |
|
|
MOin,
ich hab 3x gmx adressen:
Hauptadresse:
fridge2@gmx.de
Nebenadressen:
fridge@gmx.tm
Homer@gmx.tm
diese sind von GMX Topmail
@Bugbear
das passt schon alles, nach neueintragen der ganzen daten tats..
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: GMX - E-mail versenden geht nicht mehr Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:43 |
Co-Admin |
|
|
hmm....
ich glaub das hängt mit Spamihilator zusammen...
Wo der vorhin die e-mails nich überprüft hat ging das senden, jetzt hab ich ihn wieder vorgeschalten - tut wieder ned....
EDIT:
hab im Forum vom Spami gesucht:
http://www.spamihilator.com/support/faq.php#faqP02 Problem gelöst
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|