|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 08:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: Ich hab ja mal voll nichts gemacht Fridge ist der böse
Jaja, netter Versuch
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:31 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Stört mich jetzt nicht.
Ich bin gerade am Waffenreinigen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Stört mich jetzt nicht. Ich bin gerade am Waffenreinigen...
pass aber auf, sowas kann schnell nach hinten losgehen
Aber ich hab gutes Aiming daher wenig angst
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:42 |
|
Fuxe hat geschrieben: Stört mich jetzt nicht. Ich bin gerade am Waffenreinigen...
Du meinst Deinen Fön, oder?
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:52 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Stört mich jetzt nicht. Ich bin gerade am Waffenreinigen... Du meinst Deinen Fön, oder?
Der war gut
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:01 |
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Stört mich jetzt nicht. Ich bin gerade am Waffenreinigen... pass aber auf, sowas kann schnell nach hinten losgehen Aber ich hab gutes Aiming daher wenig angst
Nen guten Aimbot, wenns hoch kommt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:14 |
Co-Admin |
|
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Stört mich jetzt nicht. Ich bin gerade am Waffenreinigen... pass aber auf, sowas kann schnell nach hinten losgehen Aber ich hab gutes Aiming daher wenig angst Nen guten Aimbot, wenns hoch kommt
Haha haste nen clown gefressn?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ich gratuliere Nachträglich zum Geburtstag ^^ Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Du meinst Deinen Fön, oder?
Ich geb Dir dann von wegen Fön....
Wirst schon merken, wenn Du den Bleiwalzer tanzt...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|