Aktuelle Zeit: Samstag 26. Oktober 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 11:47 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
<<< hält zum thema lieber mal die klappe sonst .....



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 13:12 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02
Beiträge: 354
Wohnort: Bayern
klar war das vom frings ne tätlichkeit,war eben ne reaktion auf das vom cruz.
die sperre tut weh.
das was italien abzieht is unfair,aber damit kennen die sich aus.

naja muss weitergehn, ich wär für borowski, weil er ,auch wenn er offensiver als kehl is, einfach der bessere spieler is (technisch,läuferisch und meiner meinung nach auch was das zweikampfverhalten angeht)



_________________
" lack of understanding leading us away from unity "
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 15:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Wer leztendlich spielt is wurschd, Deutschland muss halt als Sieger vom Platz gehn :) :D



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 18:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
fridge hat geschrieben:
Wer leztendlich spielt is wurschd, Deutschland muss halt als Sieger vom Platz gehn :) :D


Wenn es irgendwo eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, wird das heute abend auch so kommen.
Ich bin absolut zuversichtlich und drücke unserer Elf alle Daumen.
Und selbst wenn es nicht klappen sollte sind wir unter den 4 besten Mannschaften der Welt.


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 22:31 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46
Beiträge: 724
Wohnort: Ruhrgebeat
Du meinst wohl unter den 4 besten Mannschaften, die FIFA-konform sind (siehe Griechenland-Ausschluss) :afraid:



_________________
„Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“
– Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:32 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Ich hasse es wenn ich Recht habe, aber es ist ein geiles Gefühl, wir sind DRAUßEN, Italien.

So, werd ich mir morgen ne Pfeife anbrennen müssen...

Ich liebe dieses Gefühl... :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
DJ Iltiz hat geschrieben:
Du meinst wohl unter den 4 besten Mannschaften, die FIFA-konform sind (siehe Griechenland-Ausschluss) :afraid:


Oder so...:D

Aber das Spiel gegen Italien war nicht schlecht.
Wir konnten lange dagegenhalten.

Aber auf die Strasse gehen würde ich momentan nicht...:burn:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:44 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Warum? Italiener boxen macht doch Spass... :) :) :) :)

Ausserdem wissen wir ja nicht erst seit gestern, dass die Itakka in letzten Minuten ihre Tore machen...



_________________
100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:44 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Wie gut dass ich nicht auf 3:1 für Deutschland gewettet habe, sondern das exakte Ergebnis. Leider nur bei CD-WOW... *g*

Aber wacker geschlagen, Respekt! Das war jedoch mehr eine EM, die alte Seefahrernation, die Gallier mit dem Hahn auf der Brust und die beiden Achsenmächte unter den letzten 4, Alteuropa hat es den Gottesstaaten (USA, Iran) richtig gezeigt! Obwohl ich Ghana und Südkorea mehr Glück gewünscht hätte, die waren wirklich nicht schlecht.

Na ja, darauf Minnestrone und Lasagne, dazu noch einen Sambuco, und fuck Berlusconi, forza Prodi! :devil:

Ich mag die Italiener, ist das einzige Land, wo MS Windows korrekt ausgesprochen wird, nämlich Windoof! *g*



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 00:32 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:21
Beiträge: 119
Verloren-Schade- aber verdient. Die Italiener waren deutlich besser und hatten mehr Chancen. Trotzdem hut ab vor den deutschen Spielern.



_________________
"...nun hau doch mal ab mit deinem scheiß Sack!"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 00:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 00:42
Beiträge: 30
Gestern in der Bild-Zeitung: "Italia, heut gibt es auf die Nudel" oder so ähnlich. Heute vielleicht in der Bildzeitung: "Die Nudeln ließen sich nicht weichkochen"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 01:18 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Raus schade :(

aber natürlich eine grosse Leistung der Deutschen Manschaft, aber die Italiener waren heut den Tick besser im endefekt (wobei sie auch noch gern 2 Min. warten hätten können).

1. Halbzeit: Italiener besser
2. Halbzeit: Deutschland am drücker

Verlängerung: erst glück gehabt, dann der starke Buffon und dann MIST.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 02:49 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22
Beiträge: 41
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Was soll ich nun noch groß sagen??

Handelfmeter nicht bekommen, das Aufstützen bei Podolski war auch ein Elfmeter und kein Freistoss...(da innerhalb des 16ners). Dann wäre schon nach 90 Minuten Schluss gewesen.
Gegen Australien ist Italien auch schon wegen dem Schiri weiter gekommen...
Na ja, ich hoffe ganz stark, dass Italien im Finale von Frankreich eine Packung bekommt, denn das haben sie echt verdient.

Ach ja, danke auch an Herrn Ballack für seine super Leistung heute wieder und dem tollen Einsatz bei dem Gegentor. *kotz*

War sonst eine klasse WM, aber leider muss sich dieses tolle und vor allem junge Team ganz knapp vor dem Finale verabschieden. Mit dieser „Rasselbande“ werden wir bei den näxten großen Turnieren sicherlich bestens abschneiden. *freu*

Abschließend möchte ich der deutschen N11 noch meinen allergrößten Respekt aussprechen. Sie hat ein wundervolles Turnier gespielt. Keiner hätte ihr noch vor drei Wochen eine so gute WM-Endrunde zugetraut. Da sie sich aber innerhalb des Turniers kontinuierlich von Spiel zu Spiel erheblich steigern konnte, wäre auch eine Finalteilnahme nicht ganz unverdient gewesen. So haben sie nun in einer der letzten Minuten in der Verlängerung gegen Italien verloren…und das noch mit einem vorherigen, schweren Verlängerungsspiel gegen Argentinien in den Knochen…

Hut ab! :aok:



_________________
Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Da bin ich doch mal gespannt, ob heute überalla am Straßenrand die Deutschlandfähnchen liegen, oder ob die Autofahrer mit den Fähnchen die Eier in der Hose haben, das Teil weiterhin spazieren zu fahren... :lol:



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:15 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
rotbart71 hat geschrieben:
Was soll ich nun noch groß sagen??

Handelfmeter nicht bekommen, das Aufstützen bei Podolski war auch ein Elfmeter und kein Freistoss...(da innerhalb des 16ners). Dann wäre schon nach 90 Minuten Schluss gewesen.
Gegen Australien ist Italien auch schon wegen dem Schiri weiter gekommen...
Na ja, ich hoffe ganz stark, dass Italien im Finale von Frankreich eine Packung bekommt, denn das haben sie echt verdient.

Ach ja, danke auch an Herrn Ballack für seine super Leistung heute wieder und dem tollen Einsatz bei dem Gegentor. *kotz*

War sonst eine klasse WM, aber leider muss sich dieses tolle und vor allem junge Team ganz knapp vor dem Finale verabschieden. Mit dieser „Rasselbande“ werden wir bei den näxten großen Turnieren sicherlich bestens abschneiden. *freu*

Abschließend möchte ich der deutschen N11 noch meinen allergrößten Respekt aussprechen. Sie hat ein wundervolles Turnier gespielt. Keiner hätte ihr noch vor drei Wochen eine so gute WM-Endrunde zugetraut. Da sie sich aber innerhalb des Turniers kontinuierlich von Spiel zu Spiel erheblich steigern konnte, wäre auch eine Finalteilnahme nicht ganz unverdient gewesen. So haben sie nun in einer der letzten Minuten in der Verlängerung gegen Italien verloren…und das noch mit einem vorherigen, schweren Verlängerungsspiel gegen Argentinien in den Knochen…

Hut ab! :aok:


ROFL... Handelfmeter? Faul an Podolski? Gequirlte Scheisse,die du da schreibst.Dass Podolski nen Freistoss zugesprochen bekommen hat,war soweiso ne Frechheit.Hand war es auch nicht,der Ball hat ledeglich den Arm leicht gestreift.Die Flugbahn hat sich dadurch nicht verändert.Alles in allem waren die Italiener taktisch die bessere Mannschaft und spielten fast wie ein Weltmeister.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron