|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:10 |
|
Hi,
beim synchronisieren vom K750i zum meinem Asus, bekomme ich während des Vorgangs ne Fehlermeldung.
"Synchronisierung ist Fehlgeschlagen.
Gerät hat einen Fehler im Synchronisierungsprozess gemeldet."
Eine Verbindung besteht aber. Mein Telefon und meine Sim Karte werden erkannt etc. in der SE Software etc.
Einmal hat es auch funktioniert.
Ich arbeite mit einem Toshiba Bluetooth Programm.
Bitte helft schnell, Danke!
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:26 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Hi,
probiere es mal mit My Phone Explorer (dort auf Downloads)
Ist übrigends Freeware und wie ich finde besser als die orginale Software.
Mit der orginalen SE Software hatte ich auch immer meine Probleme.
mfg
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:44 |
|
Danke das kenne ich, ist aber nicht die Lösung. Meine Termine verwalte ich nun mal über Outlook, und über mein Home PC in Verbindung mit dem Acer BT Teil klappt es ja.
Mir ist aufgefallen, als es geklappt hat, auch eine andere Verbindungsart gewählt habe, BT DFÜ. Bei BT für andere Schnittstellen ging die Synchronisation nicht mehr.
Ich brauche dringend Unterstützung!
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehl Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 09:59 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Gripen-Force hat geschrieben: Danke das kenne ich, ist aber nicht die Lösung. Meine Termine verwalte ich nun mal über Outlook, und über mein Home PC in Verbindung mit dem Acer BT Teil klappt es ja.
Mir ist aufgefallen, als es geklappt hat, auch eine andere Verbindungsart gewählt habe, BT DFÜ. Bei BT für andere Schnittstellen ging die Synchronisation nicht mehr.
Ich brauche dringend Unterstützung!
Hi,
hast du bei deiner Bluetooth Software vielleicht den Punkt: Quick Connect?
Wenn ja stelle schon mal vorab die Verbindung zwischen deinen PC und deinen Handy her, dann starte Outlook und probiere die Syncronisation.
Schau auch mal welchen Verbindungsport deine Software benutzt und ob die richtig eingestellt ist.
mfg
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
|
|
|
|
|
sonne01
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:02 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 10:58 Beiträge: 27 Wohnort: da wo es schön ist ;-)
|
Hallo,
welche BT-Software verwendest du?
Schau dir auch mal das an...
sonne01
_________________ Einen schönen Tag noch!
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:26 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
vergiss die se-software, die taugt leider nicht viel!
mein tip:
floats mobile agent
es gibt nix besseres für se phones und ist opensource
http://fma.sourceforge.net/
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:34 |
|
Hi,
also ich habe das eben mit der Acer Software und dem Acer BT Dongle auf meinem alten Rechner eben gerade probert. Einwandfrei!
Nur bei meinem Asus net. Mein Bluetooth ist ja im Notebook integriert.
Es hat ja einmal funktioniert. Nur da habe ich eine Verbindung gewählt in der sich das Notebook an das Handy einwählt. Das war doof.
Ich habe das PC Bluetooth Stack von Toshi drauf.
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
richte mal ne neue serielle verbindung ein, hab auch das toshiba bt stack. manuell einrichten und benutzer definierte verbindung. dann sollte es wieder gehn.
probier trotzdem mal fma, hat deutlich mehr komfort und funktionen als die se soft.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:27 |
|
Danke Max.
Diese neue Software, kann ich da auch Kontake und andere Daten mit Outlook synchronisieren?
Mit "My Telephone Explorer" geht das leider nicht.
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehl Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:46 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Diese neue Software, kann ich da auch Kontake und andere Daten mit Outlook synchronisieren?
das kann ich dir garnicht sagen, ich nutze outlook nicht. teste doch einfach mal, kostet ja nix.
kontakte, sms etc verwalten und exportieren geht natürlich. unter "sync" gibt es ne "outlook kontakte" funktion, ich denke mal dann wird es auch mit outlook gehn
edit: kannst dir ruhig die 2.1 beta3 ziehn, die läuft problemlos bei mir.
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehl Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:55 |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Danke Max.
Diese neue Software, kann ich da auch Kontake und andere Daten mit Outlook synchronisieren?
Mit "My Telephone Explorer" geht das leider nicht.
nur zum verständniss, wenn du mit Outlook syncronisieren möchtest, benötigst du NUR eine BT Verbindung + Outlook!! d.h. die anderen Programme nützen dir dann in deinem fall nichts!! weil du ja mit Outlook syncronisieren möchtest.
mfg
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehler Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:04 |
|
|
@Max Power
ich hatte den floats mobile agent auch mal drauf, leider hat es damals nicht die möglichkeit geboten SMS vom Rechner wieder auf das Handy zu bekommen. Geht das mittlerweile??
Was mich auch gestört hat war das das Programm nicht in deutsch ist.
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehl Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Tresloco hat geschrieben: Hi, probiere es mal mit My Phone Explorer (dort auf Downloads) Ist übrigends Freeware und wie ich finde besser als die orginale Software. Mit der orginalen SE Software hatte ich auch immer meine Probleme. mfg
Gibt es sowas auch für Nokia?
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i mit SE Software via Bluetooth zu Notebook Fehl Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Tresloco hat geschrieben: @Max Power
ich hatte den floats mobile agent auch mal drauf, leider hat es damals nicht die möglichkeit geboten SMS vom Rechner wieder auf das Handy zu bekommen. Geht das mittlerweile?? Was mich auch gestört hat war das das Programm nicht in deutsch ist.
deutsch ist es, das mit den sms werd ich mal testen.
edit: im- und exportieren von sms geht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|