Zitat:
BenGurion Verfasst am: 27.11.2005 12:48 Titel: AW: Katastrophale Ergebnisse mit BenQ 1640 (BSMB) und Verbat
--------------------------------------------------------------------------------
das ergebnis ist ja bei der kombi nich tragbar!
wie sieht den die unterseite des rohls aus? irgendwelche komischen punkte oder rillen?
Ja, sehe ich genauso.
Die DVD (Jewelcase) sehen sauber verarbeitet und ganz normal aus.
Zitat:
QuiCo Verfasst am: 27.11.2005 13:12 Titel: AW: Katastrophale Ergebnisse mit BenQ 1640 (BSMB) und Verbat
--------------------------------------------------------------------------------
Sicher, dass das echte Verbatim sind?
Das Ergebnis ist wirklich katastrophal.
Ja, hab keinen Anlass um von einer Fälschung auszugehen.
Zitat:
4804Man Verfasst am: 27.11.2005 13:13 Titel: AW: Katastrophale Ergebnisse mit BenQ 1640 (BSMB) und Verbat
WOPC und Solid Burn beim Brennen eingeschaltet?
Mit den TY 16x DVD-R bekomme ich auch extrem hohe Fehlerraten hin, wenn ich 16x brenne und WOPC und Solid Burn dabei abschalte. Aktiviere ich beides, sind die Ergebnisse ok.
Wie sehen die Rohlinge denn aus, wenn du sie im NEC brennst? Wenn sie genauso miese Ergebnisse bringen, würde ich sie reklamieren. Sind entweder Fakes oder sie haben einen Produktionsfehler.
Ja, alles on, brenne gleich mal noch eine mit dem BenQ und dann mit dem NEC.
Aber ich habe die Rohlinge schon ein paar Monate und mit Rückgabe wird's wohl nichts, da ich auch den Bon nicht mehr habe.