|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:13 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:32 Beiträge: 131 Wohnort: Deep Down In The Woods
|
Hallo,
bei mir sind die Felder suchen und Traffic grau hinterlegt und nicht anklickbar....Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
Zorro
_________________ Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Ist vielleicht auch besser so.......
Basiert Kazaa nicht auch auf Java wie Limewire ?
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:50 |
|
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:32 Beiträge: 131 Wohnort: Deep Down In The Woods
|
Interessante Antwort, bist echt der Held.
Hat mir extrem weitergeholfen.
_________________ Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 23:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
**Ironie**
Dankeschön fürs Kompliment.
**Ironie-Ende**
Was glaubst du, wie sicher ist es mit kazaa downloaden ?
BZW. wie gross ist der Prozentsatz das du erwischt wirst ?
schonmal darüber gedanken gemacht ?
Falls dem nicht so ist, und du in Kazaa legale Dinge suchst, falls es das noch gibt, dann möcht ich mich entschuldigen, dich in dieser Art angefahren zu haben...
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 23:07 |
|
|
Ist ja kein Problem wenn Dir irgendwas nicht passt, aber dann hau es gleich raus und red nicht um den heißen Brei...Auf sowas kann ich gar nicht und mit meiner Frage hat es auch nichts zu tun gehabt...Ist auch nicht böse gemeint jetzt, aber von dieser Art Mensch gibt es leider ne Menge.
Was wäre denn eine gute Alternative zu dem Kazza++ ?
Ich kenne mich mit diesen Programmen leider nicht so gut aus.
MfG
Zorro
|
|
|
|
|
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 23:19 |
|
|
Ja danke, werd ich mal probieren...Mir wurde nur mal gesagt, dass Emule nicht so gut für Musik sein soll, warum auch immer...Wie gesagt, hab nicht so die Ahnung von diesen Programmen.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 00:46 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
emule is halt wie BitTorrent auch eher für größere Files ausgelegt...
aber guck dir mal nach:
Ares Lite Edition, das benutz ich und bin zufrieden
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:01 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
so?
Man darf gespannt sein?!
Ich kenn jedenfalls keinen tracker - aber bin au nimmer aktiv - wo einzelne Mp3's anbietet...
falls doch würd ich dich um ne kurze aufklärung per PM bitten
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:01 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Wofür gibts denn Suche/Biete Funktion bei Trackern...?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:02 |
Co-Admin |
|
|
hm, ich kenn halt lediglich die Suchfunktion innerhalb des trackers..
ne TrackerÜbergreifende suche is mir noch nich begegnet...
oder was genau meinst du?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kein Traffic bei Kazaa++ Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:03 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
fridge hat geschrieben: so? Man darf gespannt sein?! Ich kenn jedenfalls keinen tracker - aber bin au nimmer aktiv - wo einzelne Mp3's anbietet... falls doch würd ich dich um ne kurze aufklärung per PM bitten
dat würde mich auch mal interessieren
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|