|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 13:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 23:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wie tief muss eigentlich ein Taucher tauchen, um das Uboot zu finden, in dem die Menschen leben, die das überhaupt interessiert? Hab grad im Panoramateil der Lokalpresse gelesen, dass die Dame zurückgeholt wurde, weil der Nachfolger nicht ansatzweise die Einschaltquoten brachte. Es geht hier wie immer nur um Quote und nicht um moralische Bednken. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Kiewel gefeuert wurde, weil sie den Vertrag mit WW verheimlicht hatte und dann Werbung in ihrer Sendung machte. Aber wen interessiert hier sowas überhaupt? Hat hier jemand nur ARD und ZDF sonntags morgens zur Verfügung und wird gezwungen, den Crap zu gucken? Leider sind wir User hier nicht die einzige Zielgruppe, die von den Sendern bedient werden muss. Und der olle Spitzbart in der großen Samstagabendshow ist doch schon heilig gesprochen, weil er die beste Quote bringt. Zudem die Sendung eh nur eine Dauerwerbesendung ist. Da passen die Bonner Gummibärchen doch prima rein. Da wird das ZDF schon mitprofitieren. PS: Unabhängig davon fällt mir grad der Reich-Ranitzki ein, als er neulich bei ner Veranstaltung zur Beweihräucherung frech meinte, er nehme den ihm zugedachten Ehrenpreis Preis nicht an. "Vielmehr habe er sich dazu spontan entschlossen, als sich die Preisverleihung für ihn so "widerwärtig" gestaltet habe, dass er es "nicht ertragen" habe. "Es ist unglaublich, dass so etwas gesendet wird." Auf "AP"-Frage, ob er damit ein Zeichen habe setzen wollen, sagte er, die Bekundung persönlichen Unmuts sei immer auch ein Zeichen. An einem Klärungsgespräch werde er sich beteiligen." Quelle (zufällig): http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3862Übrigens finde ich es auch kacke, dass hier auf vielen Sendern die Rätsel Abzocke läuft. Finde das Gesicht, lege das Streichholz um oder wo ist Fehler im rechten Bild. TREFFEN SIE JETZT DIE LEITUNG 8 Gewinnchance 45200€. Achso, 200€ sind fix, wenn Sie denn durchkommen, aber dann spielen Sie um 45000€ im Jackpott. Ja klar... Aber muss ich bei dem Sch**ß immer gleich mitmachen?
|
|
|
|
|
burnmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 14:00 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hier wird ja heiß diskutiert, gefällt mir aber Meiner Meinung nach ist die ganze Sache ein wenig hochgeschaukelt worden in den letzten Tagen. Ich persönlich finde auch, dass sie jetzt nicht für ihr Leben lang vom TV-Schirm verbannt sein muss. Sie hat einen Fehler gemacht, keine Frage, hat sich aber auch im Anschluss entschuldigt (was auch nicht jeder macht!). Das ZDF hat die Konsequenzen gezogen, ihr gutes Recht. Wenn ihr jetzt eine 2. Chance geboten wird, finde ich das auch nur fair, sie hatte ja auch genug Zeit darüber nachzudenken. Deswegen jetzt von einem Sittenverfall zu sprechen halte ich für äußerst übertrieben...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 14:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Wer hat denn diese Leiche wieder ausgebuddelt? Naja, geb ich halt auch noch meinen Senf dazu: raini hat geschrieben: Übrigens finde ich es auch kacke, dass hier auf vielen Sendern die Rätsel Abzocke läuft. Finde das Gesicht, lege das Streichholz um oder wo ist Fehler im rechten Bild. TREFFEN SIE JETZT DIE LEITUNG 8 Gewinnchance 45200€. Achso, 200€ sind fix, wenn Sie denn durchkommen, aber dann spielen Sie um 45000€ im Jackpott. Ja klar...
Aber muss ich bei dem Sch**ß immer gleich mitmachen?
Genauso ist es. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
burnmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 18:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
Das krasse ist ja auch, dass da ja genug Leute mitspielen... Sonst würden die das nicht machen!!! Wenn man sich mal die Kosten pro Anruf anschaut und bei einem Anruf bleibt es dann nicht, wenn man denkt die Lösung zu wissen!?
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 22:15 |
Brennmeister |
|
|
burnmaster hat geschrieben: Das krasse ist ja auch, dass da ja genug Leute mitspielen... Tja, da müsste man mal empirisch versuchen herauszufinden, wer denn die Leute sind, die anrufen. Ich glaube allerdings kaum, dass das Ergebnis ein gutes Licht auf unsere Gesellschaft werfen würde.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 01:00 |
|
|
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass da jemals ein Gewinn ausgezahlt wurde. Da wird auch real nie jemand durchgestellt, ist alles nur gefaked. Man betrachte mal die dummen Antworten, die da gegeben werden. Da werden die Leute einfach nur abgezockt und für dumm verkauft. Schließlich kann ja niemand nachweisen, ob ein Anruf echt ist, der da "durchgestellt" wird. Und somit gibts auch keine Gewinner. Wenn überhaupt wird con jedem Anrufer die Adresse abgefragt, um einen Adressdatensatz zu erstellen, der dann für gutes Geld weiterverkauft wird.
So ist einer Bekannten ergangen, die mal beim Gewinnspiel bei Schlag den Raab mitgemacht hat, wo man vier Autos gewinnen konnte. Sie hat eine SMS mit der richtigen Lösung geschickt und wurde nur wenige Tage später angerufen. Ihr wurde mitgeteilt, dass sie an der Verlosung teilnehmne und man daher ihre Adressdaten bräuchte. Hat sie alles brav angegeben und zack hatten die einen kompletten Datensatz aus Adresse und Mobilnummer eines Menschen aus der idealen und kauffreudigen ZIelgruppe, ich sag mal 18-50 Jahre.
Aber wir kennen alle den einzigen Zweck von Gewinnspielen: Das Eintreiben von Adressdaten, idealer Weise noch mit Bankverbindung, die dann schwunghaft gehandelt werden.
Ich musste neulich schmunzeln, als die Meldung um den Handel mit 17 Mio Datensätzen inkl. Bankverbindung kam. Sowas ist Gang und Gäbe und damit wird ne Menge Geld verdient. Selbst Schuld, wer seine kostbaren Daten gedankenlos verschleudert.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 01:03 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
raini hat geschrieben: Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass da jemals ein Gewinn ausgezahlt wurde. Da wird auch real nie jemand durchgestellt, ist alles nur gefaked. Man betrachte mal die dummen Antworten, die da gegeben werden. Da werden die Leute einfach nur abgezockt und für dumm verkauft. Schließlich kann ja niemand nachweisen, ob ein Anruf echt ist, der da "durchgestellt" wird. Und somit gibts auch keine Gewinner. Wenn überhaupt wird con jedem Anrufer die Adresse abgefragt, um einen Adressdatensatz zu erstellen, der dann für gutes Geld weiterverkauft wird. FALSCH Ein Arbeitskollege zeigte mir sogar seinen Kontoauszug, als er mal 400 EUR gewann Und bei einer Bekannten bekam ihr Freund den Anruf sogar LIVE mit
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 01:15 |
|
|
Das ist natürlich überaus erfreulich! Wenigstens haben Deine Bekannten die Telefonkosten wieder reinbekommen, aber ob schon mal jemand die große Kohle abgeräumt hat? Ich stehe jedenfalls diesen ganzen Spielchen äusserst kritisch gegenüber.
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 19:46 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Zitat: Kiewel wieder im ZDF Fernsehgarten... cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|