DonaldDuck hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe auf dem Rechner meines Vaters (Medion MD 8008 vom März 2003) Windows XP mit SP2 und allen aktuellen Patches installiert. Nach jedem Einloggen als Administrator erscheint die unten ersichtliche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung erscheint nur wenn ich mich als Administrator einlogge. Unter einem anderen Konto (z.B. Gastkonto) erscheint die Meldung nicht. Allerdings fährt Windows nicht gleich nach der ersten Anweisung herunter, sondern erst wenn ich es ein zweites Mal angewiesen habe den Rechner herunterzufahren.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die beiden Fehler beheben könnte?
Gruß
DonaldDuck
Irgendwelche Programme als Administrator installiert und NUR für diesen User installiert? => Würde erklären warums nur als Administrator auftritt!
Eventuell auch grade Sachen die beim hochfahren geladen werden und aus irgendeinem Grund defekt sind? (Schau mal nach was bei dir so beim hochfahren geladen wird!)
XP SP 2 ist übrigens mit einigen Anwendungen/Programmen/Treibern nicht mehr kompatibel! Könnte sein da sind noch ältere Versionen von Programmen drauf, die damit jetzt Probleme machen!
Am saubersten ist das ganze wenn man ALLES neuinstalliert...
zwar erstmal mehraufwand, aber dafür dann normalerweiße auch sicherer!