|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Luna-Theme weg Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 17:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
War eben im abgesicherten Modus und hab einen Dienst deaktiviert der beim booten zicken gemacht hat.
Nun ist mein luna-Theme weg, ich kann es auch nicht wieder aktivieren, da angeblich auf den Dienst nicht zugegriffen werden kann. Ich hab aber nur RightMark Clock Utility deaktivert
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Luna-Theme weg Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 17:21 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Auch die Treiber scheinen alle deaktiviert zu sein, was denn das?
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Luna-Theme weg Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 17:23 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Und Hilfe und Support kann ich auch nicht starten, da der Dienst nicht läuft, scheint so, als hätte ich versehentlich alle Dienste deaktiviert...
wie mahc ich das Rückgängig?
Habs selber gepackt, waren wirklich alle dienste aus, hmm.
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Luna-Theme weg Verfasst: Sonntag 5. Februar 2006, 11:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Dann aktiviere doch die Hilfe-Funktion wieder in den Diensten.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Dienste und Anwendungen, Hilfe...
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|