|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 18:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Geht nicht....im Auto wird nix geraucht
.... noch nicht....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
boah ich könnt echt kotzen, jetzt war ich unterwegs endlich alle stecker und kabel für meine nebler besorgen, komm heim wollt in Garage zum montieren, was is, meine Eltern tapezieren -.-
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: boah ich könnt echt kotzen, jetzt war ich unterwegs endlich alle stecker und kabel für meine nebler besorgen, komm heim wollt in Garage zum montieren, was is, meine Eltern tapezieren -.-
Dumm gelaufen....
Naja, Deine Eltern werden ja nicht ewig tapezieren..
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:39 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Geht nicht....im Auto wird nix geraucht .... noch nicht....
Nö..hab ich ihm Seat 3 Jahre lang nicht also werd ichs auch im Alfa nicht tun.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:40 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Nö..hab ich ihm Seat 3 Jahre lang nicht also werd ichs auch im Alfa nicht tun.
Lobenswert....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:42 |
|
Wobei es der Sardinenbüchse vll. ganz gut getan hätte.
naja im Alfa riechts nach Pizza aber besser als Sardinen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:50 |
|
Sardinen = Spanien = Seat
Pizza = Italien = Alfa
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 19:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
@Frigge: Ja, is ja auch wurscht eigentlich.
In Flames hat geschrieben: Ich halt garnix ein...wenn der abgelutscht ist kauf ich nen neues Auto Jo stimmt, du denkst auch wenn man regelmäßig Sprit einfüllt fahrt das Auto wartungsfrei ohne Warm fahren etc. btw: Hast du irgendwas mit 15 aufm Nummernschild? Oder anders gefragt haben wir uns heute im Kreisverkehr getroffen? In Flames hat geschrieben: Geht nicht....im Auto wird nix geraucht
Jo, bei mir eigentlich auch nicht. Aber wenn ich es meinem Onkel ausleihe raucht er anscheinend immer Heimlich drin, vorhin erst wieder Asche gefunden Gibt erstmal stunk wenn ich ihn wieder seh
Man wird es doch respektieren können das bei jemanden im Auto nicht geraucht wird und das mal ne halbe std. aushalten können oder?
Ist ja auch echt eklig so eine verrauchte schleuder, das sieht man am deutlichsten am Gammel-Golf von meinem Bruder
@IF: Durchgehalten hast du`s, mit kleinen einbrüchen. Ich kann mich erinnern das du mal drin gequalmt hast mit dem Argument: "Ich darf das, ist ja mein Auto! Aber du nicht!"
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 19:52 |
|
NE LM-147
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 20:13 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
LM? Wieso nicht ML?
Das Klingt falschrum so wie`s die alten säcke immer sagen, so in der Art "Ach, der Schmitts Hans" oder so
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 22:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Hallo
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 23:46 |
Administrator |
|
|
benno69 hat geschrieben: Hallo Grüezi... Slusher hat geschrieben: LM? Wieso nicht ML? Das Klingt falschrum so wie`s die alten säcke immer sagen, so in der Art "Ach, der Schmitts Hans" oder so
Ich find LM-47 gar nicht schlecht....
Leck mich 47 mal....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 00:52 |
|
Slusher hat geschrieben: LM? Wieso nicht ML? Das Klingt falschrum so wie`s die alten säcke immer sagen, so in der Art "Ach, der Schmitts Hans" oder so Meine Fresse wahrscheinlich weils nicht mehr frei war? Außerdem kann man da wunderbar Leck Mich draus machen @ Fuxe 147 nicht 47
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|