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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:25 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Das hat schon auch seine Vorteile...auf der neuen Strecke KT WÜ ist das einfach nur geil weil das dermaßen geil in der Kurve liegt...schwimmt nicht so wie der Seat.
Nürnberger Straße is dafür sperrgebiet
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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Ich weiß nicht was man davon hat, lieber nicht ganz so tief aber dafür ausgewogen ist doch eher was. Muss man halt auch Geld hinlegen für ein gescheites Fahrwerk und nicht so nen Mist. Auserdem ist Tief&Hart nicht gleich Sport. Könnte aber auch sein das du ein gutes Fahrwerk hast und dich einfach nur mädchenhaft anstellst
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:31 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Du laberste eine scheisse...ganz ehrlich.
Du weißt doch garnicht was da drinnen ist.
Das Auto ist gerade mal 4 cm tiefer.
Ich hätts zwar nicht gebraucht würds mir auch niemals in nen Neuwagen einbauen...aber als negativ würd ichs nun nicht bezeichnen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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4cm ist ne ganze menge, zwar nicht so heftig wie 7-8cm mit gepressten federbeinen und so nen mist aber ist doch schon nicht wenig.
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:37 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Ja aber 4 cm brauch man keine Angst haben das die Reifen aufsetzen.
Ob das nun optisch besser aussieht ist geschmackssache ich bräuchts nicht unbedingt..wie gesagt ich hätt keine 600 € für sowas ausgegeben genauso wenig wie 800 € diesen Auspuff aber das musst ich ja auch nicht bezahlen.
Weder ist das irgendwas gepresst noch abgeschnitten...das ist schon ordentlich gemacht mit nem anständigen Gewindefahrwerk.
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:42 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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Ob die Reifen irgendwo anecken oder sowas ist auch eine frage der bearbeitung, man kann ja Kanten umlegen oder Radläufe ziehen.
Ich kenn da so ein paar spezies die sich beim Astra ein 75mm fahrwerk einbauen und die Beine auch noch Pressen - bei 80mm Federweg. Die fahren dann auf den begrenzern und finden das ganz toll.
Aber in der Regel ist ein gutes Sportfahrwerk nicht so scheiße hart das man es nicht fahren kann. Aber wie gesagt, vielleicht stellst du dich auch einfach nur an
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~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:44 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Bist du blöd? Wo hab ich gesagt das man es nicht fahren kann und wo hab ich gesagt das es scheisse hart ist?
Ich finds geil so wie es ist.
Nur du kennst die Nürnberger Straße....das ist sogar mit normalen Autos ne zumutung und so ists nurnoch schlimmer.
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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Du hast gesagt schnell fahren (oder Rasen) ist jetzt nicht mehr möglich da man sonst einen Bandscheibenvorfall bekommt Aber mit der Straße hast du recht.
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~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:47 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Jo und? Auf schrottstraßen trifft das ja auch zu da muss man dann halt mal mit 50 max 60 drüberfahren was der Seat problemlos schneller gemacht hätte.
Dafür haste auf guten Straßen und Autobahnen massive Vorteile.
Und den Smiley hast du wohl auch nicht interpretieren können.
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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Doch schon, nur falsch. Hat sich erst so angehört wie "Ich hab so ein geiles Fahrwerk das so geil Hart ist das ich jedem Kanaldeckel ausweichen muss" oder so wie man es von Golf 3-fahren ja bspw. gewohnt ist. Aber dem ist ja offensichtlich nicht so.
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MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:52 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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richtig so isses nicht.
Als nächstesmal den Tip erst anschauen dann rummaulen
Das einzigste worauf ich achten muss im gegensatz zu vorher ist Bordsteine langsam hochzufahren und die tiefsten schlaglöcher nicht gerade mit vollgas zu nehmen dann gibts auch keine Probleme.
Dass der härter als der Seat ist ist ja logisch
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Slusher
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 18:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
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Solange du bei der Kaufland-einfahrt nicht auf Schleich-Geschwindigkeit runterbremst ist alles Ok Hatte ich mal so nen Spezialisten vor mir den ich deswegen fast ins Heck geschossen wäre, erst mit fast 70 drauf zugerast und dann ne Vollbremsung auf ca. 1 KmH hingelegt.
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~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
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In Flames
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 19:02 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24 Beiträge: 7496
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Nö so schlimm isses nicht...aber langsamer als sonst muss es schon.
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Fuxe
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 19:31 |
Administrator |
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Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
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Slusher hat geschrieben: Das ist ja ein tolles Fahrwerk das nichts kann auser Hart zu sein, genau so stell ich mir ein "Sport"-Fahrwerk vor
...
Und dazu noch Beulen im Dach.....
Wisst ihr, dass sich manche Hersteller tatsächlich auch mal ab und zu Gedanken machen, was für ein Fahrwerk sie in welches Auto einbauen?....
Bei dem Thema fallen mir wieder tonnenweise Manta- Witze ein....
Oder ein Ex- Kollege von mir, der seinen Manta so "hart" machte, dass es ausgesehen hat, als würde er auf ner Hilti reiten.....
So, und jetzt werd ich mal nen Fussmarsch starten...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
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