|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 08:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 19:58 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: LOL ja, das war auch sowas :-) Nee, aber wir essen gerne was warmes, nicht wahr Fuxe? Yo.... Vor allem, wenn´s vom Grill kommt.... Also dann wär das für Crafti ja auch geklärt Hm, ich hasse Besuch am Sonntagabend, wenn ich eig. in Ruhe meine Pizza machen & essen will xD
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Also dann wär das für Crafti ja auch geklärt Hm, ich hasse Besuch am Sonntagabend, wenn ich eig. in Ruhe meine Pizza machen & essen will xD Geht mir genauso. Da werd´ich schon grantig, wenn´s Telefon klingelt...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:04 |
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:07 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ja da hast Recht, manchmal isses einfach zuviel Dir auch Trouble
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Perfekt, jetzt bleibt Besuch auch noch zum essen Viel Spass...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:37 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Perfekt, jetzt bleibt Besuch auch noch zum essen Viel Spass... Dankeschön
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 20:45 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Jaja, mit mir kann man's ja machen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|