|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Samstag 14. November 2009, 23:57 |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 00:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Respekt vor Deinem Outing.... Ich wünsch´Dir weiterhin viel Erfolg und Kraft. Halt Die Ohren steif....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 00:30 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich werde nach "Hause" gehen... 900km... (woher ich eigentlich komme...) Mit einer FEV1 von 30% sollte ich das machen. Trouble...ne lange Geschichte...langsam sollte er ehrlich sein...wenigstens zu sich selber Verleugne nicht deine Mukoviszidose und stelle etwas dar, was Du nie sein wirst. Lebe damit und akzeptiere es! Hat Trouble gemacht...sowie seine Alkoholkranheit! Hat Jahre gebraucht...und wird auch immer da sein.... Daher, auf nüchterne 24 Stunden! Euer TM! Wo ist dein Zuhause denn ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 00:44 |
|
Fuxe hat geschrieben: Respekt vor Deinem Outing.... Ich wünsch´Dir weiterhin viel Erfolg und Kraft. Halt Die Ohren steif.... Danke "Richi" Jahre hast "DU" es ausgehalten mit mir hier im Forum, der "Troublemaker" bringt Stimmung rein... Gab so viele "Posts" von mir, die "Schwachsinnig" waren... Aber ich denke auch, die Zeiten....wo "BM" überall gefragt war...siehe "STARFORCE"! "TM" macht ne "WELLE" vom "feinsten".... "TRouble knackt...." Also, die Zeit mit "EUCH" als "BM'ler" werde ich nie vermissen! Nun, mir fehlen grad die Worte... @"BenGURION"... ein "FREUND"... oder wie auch immer... ER(!) hat mir geholfen.....obwohl ich seine "Persönlichkeit" nie habe selbst kennen lernen können! mfg
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 00:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Nun, mir fehlen grad die Worte... @"BenGURION"... ein "FREUND"... oder wie auch immer... ER(!) hat mir geholfen.....obwohl ich seine "Persönlichkeit" nie habe selbst kennen lernen können! mfg Eigentlich schade, dass ihr euch nie persönlich kennen gelernt habt. Aber hättest ja auch mal zu nem Treffen kommen können...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 01:01 |
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Nun, mir fehlen grad die Worte... @"BenGURION"... ein "FREUND"... oder wie auch immer... ER(!) hat mir geholfen.....obwohl ich seine "Persönlichkeit" nie habe selbst kennen lernen können! mfg Eigentlich schade, dass ihr euch nie persönlich kennen gelernt habt. Aber hättest ja auch mal zu nem Treffen kommen können... KRÄÄG?
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 01:06 |
Administrator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Eigentlich schade, dass ihr euch nie persönlich kennen gelernt habt. Aber hättest ja auch mal zu nem Treffen kommen können... Troublemaker hat geschrieben: Um diese Zeit....
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Sonntag 15. November 2009, 01:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Fuxe hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Eigentlich schade, dass ihr euch nie persönlich kennen gelernt habt. Aber hättest ja auch mal zu nem Treffen kommen können... Troublemaker hat geschrieben: Um diese Zeit.... Warum nicht ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|