|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 13:30 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
ich hab kürzlich erst einen 128MB stick von smart geschenkt bekommen... aber die 32 Lass ich mir ebenfalls nicht entgehen... wie gesagt geschickter diskettenersatz...
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 14:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Danke für den tollen Tipp!
Finde die Reaktionen hier zT echt komisch. Hallooohooo da gibt es was geschenkt. Wenn ihr es nicht wollt, zwingt euch ja keiner.
Warum nehmt ihr den "nutzlosen" Speicher denn erst? Warum sagt ihr dem Schenker nicht:"Ne, danke mit so Kleinmist gebe ich mich nicht ab, den müsste ich nur in die Tonne hauen! Also behalten se den mal lieber."
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 14:59 |
|
|
das sind nur die üblichen "ms ist ja so scheisse"-kiddies,die es nicht mal schaffen,sich ein linux zu installieren und nicht mal merken,wie lächerlich sie sich machen
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 16:02 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: http://www.microsoft.com//windowsxp/mysterysolved/corp/default.mspx
einfach auf das Bild des USBSticks Links klicken , mann muss allerdings einen M$ Networks Account haben den hat mann mit MSN Automatisch , Adresse angeben , Tele usw. und die Fragen mit 2 , True , True , True beantworten .
Die Lieferung soll 6-8 Wochen dauern.
cu heAdy
Und was muss ich hier eingeben?
Shipping Phone Number (Area Code - Number - Extension)
Company/Organization Name
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 16:46 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
nice hat geschrieben: ach,du merkst es sogar selber,wie lächerlich du dich machst
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 17:05 |
|
|
nice hat geschrieben: das sind nur die üblichen "ms ist ja so scheisse"-kiddies,die es nicht mal schaffen,sich ein linux zu installieren und nicht mal merken,wie lächerlich sie sich machen
Was bist du denn für einer
Was glaubst du denn, was MS mit deinen DAten macht? Denkst du, die brauchen die nur um dir so einen beschi...... Stick zuzuschicken.
Wer so einen Stick unbedingt haben möchte, soll doch das Formular ausfüllen und basta
Aber ich kann alle verstehen die solches nicht tun werden
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 17:08 |
|
|
was meinst du,was ms anders als jede andere firma mit deiner adresse macht ?
ihr seid echt paranoid ...
hast du wenigstens ein anonymes postfach und was zum verbergen ?
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 17:15 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Wackeldackel hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: http://www.microsoft.com//windowsxp/mysterysolved/corp/default.mspx
einfach auf das Bild des USBSticks Links klicken , mann muss allerdings einen M$ Networks Account haben den hat mann mit MSN Automatisch , Adresse angeben , Tele usw. und die Fragen mit 2 , True , True , True beantworten .
Die Lieferung soll 6-8 Wochen dauern.
cu heAdy Und was muss ich hier eingeben? Zitat: Shipping Phone Number (Area Code - Number - Extension)
Telefonnummer Zitat: Company/Organization Name
da hab ich meinen Nachnamen ein 2tes mal angegeben. Der passte so schön in das Feld.
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 21:07 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Ich hab das nu auch mal ausgefüllt. Geschenkter Stick is nich übel Hätte aber ruhig etwas grösser ausfallen dürfen.
Ich hab keine Bedenken MS meine Anschrift mitzuteilen. Was sollen sie denn damit machen ??
Hab das schön öfter gemacht. Hab mir z.B. das SP 1 und SP 2 von MS zusenden lassen. Ging ganz fix. Und bin trotzdem nie mit Werbung oder Spam von denen genervt worden.
Also lasst mal die Kirche im Dorf. Wer glaubt dass er anschliessend vom CIA observiert wird, soll es eben bleiben lassen. Die anderen freuen sich über einen geschenkten Stick.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Microsoft verschenkt 32MB USB Memstick ^^ Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 21:09 |
|
|
stimmt allerdings ...
auf der sp2-cd hab ich mich mit dem namen verschrieben - noch kam keine fremde werbung mit dem namen an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|