die internetvodeos die man immer wieder findet, wo mal kurz standbilder zu sehen sind und dann mal ein text durch das video läuft usw...oder hintergrundmusik, mit welchem prog macht man sowas, welches nicht allzu aufwändig zu bedienen ist ?
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
don
Betreff des Beitrags: AW: Mit welchem Prog erstellt man kleine Videos?Laufschrift
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 16:40
Brennmeisteranwärter
Ich denkmal er meint sowas wie animierte GIFs, das sollte mit
nem aktuellen PaintShopPro gehn (gibts imho ne Shareware davon)
und sicherlich gibts auch Freeware die sowas kann.
Schwierig oder weniger schwierig haengt halt vom Programm ab.
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
GFK
Betreff des Beitrags: AW: Mit welchem Prog erstellt man kleine Videos?Laufschrift
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 20:29
Gefällt's hier richtig gut
nene ich meine was gaaanz anderes ^^ zum beispiel die seite www.beatyourtruck.com da kann man so kleine videos runterladen.
mich interessiert wie die die hintergrundmusik reinkriegen und den text laufen lassen usw...
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
kolja_
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 23:01
Brennmeisteranwärter
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
Ich glaub er meint ganz normale Video-Files, die er bearbeiten möchte. D.h. Hintergrundmusik und Laufschrift hinzufügen und das gante wieder als AVI/MPEG speichern....
EDIT: Windows Movie Maker?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.