hy folks...
ich würde gerne meine mp3s archivieren und habe es mit diversen programmen versucht
itunes vers. 8 ...das problem war das mein laptop nach ner zeit hängen geblieben ist warum auch immer BS ist VISTA 4 GB speicher 360 GB HDD und centrino dual core 2,1 Ghz...problem nummer 2 es wird ein verzeichnis auf der HDD abgelegt das genauso groß ist wie meine mp3-sammlung selbst...das müllt mir die HDD zu...löschen ist nicht dann sind alle mp3s raus aus itunes...
mit Win mediaplayer ist es verdammt mühselig die covers einzupflegen im gegensatz zu itunes da geschieht das automatisch das man für das gesammte archiv die covers downloaden kann...
mit mediamonkey ist es fast ählich...man kann nicht alle markieren und automatisch suchen lassen so das die covers von alleine zugeordnet werden...oder ich hab die funktion noch nicht gefunden....
helium ist fast ähnlich...keine automatische zuordnung aller covers...
vielleicht hat der eine oder andere einen tip welches programm nicht gleich die HDD mit einem backup zumüllt und die covers automatisch zuordnet und in das gesammte archiv einpflegt
vielen dank schonmal vorab...
LG
axel...