|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Luniz
|
Betreff des Beitrags: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 17:18 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
Hi ich suche ein paar lieder evtl. auch alben, zu denen man sich super entspannen kann!!
Es sollten wirklich gute Cds sein und nicht nur 60 minuten lang plätscherndes meer - eigenerfahrung wär cool!!
wie lautet eigentlich die genaue bezeichnung für entspannungsmusik, ich weiß, dass es dafür einen fachausdruck gibt, nur fällt er mir nicht mehr ein!!
thx,
Tobi
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 17:29 |
War schon ein paarmal hier |
|
hallo Luniz,
schau dir mal diese seite an,
es gibt hier auch hörproben.
persönlich finde ich arnd stein sehr gut.
aber mach dir selbst ein bild.
http://www.vtm-stein.de/arnd_stein.htm
mfg doc
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 18:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Versuchs doch mal mit Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 20:28 |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
das hier
oder das
Und mein Favoriet das Bild sagt alles
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 21:29 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
ich kann gut bei der mucke von korn entpannen ... oder sepultura ... genauso gut aber auch bei pink floyd z.b.
kommt auf die gemütslage an ...
|
|
|
|
|
renfield
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 21:45 |
Gerade hereingestolpert |
|
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 11:13 Beiträge: 9 Wohnort: Linz - Österreich
|
Ich hör zum Entspannen noch immer am liebsten Enya.
(Übrigens wie wär's mal mit Klassik?)
_________________ liebe Grüße
Thomas
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 14:55 |
|
danke,
mhm enya is teilweise ned schlecht aber alles taugt mir davon auch ned!
klassik gefällt mir eigentlich auch gut, v.a pachelbel
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 19:07 |
|
kk wollt etz nur mal ein beispiel geben, was ich such!!
wer den tarzan soundtrack hat, der kennt sicher die instrumental version " eine familie", des is scho verdammt schön anzuhören, ebenso wie die anderen instrumental versionen!!
danke!
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 19:08 |
|
Luniz hat geschrieben: kk wollt etz nur mal ein beispiel geben, was ich such!! wer den tarzan soundtrack hat, der kennt sicher die instrumental version " eine familie", des is scho verdammt schön anzuhören, ebenso wie die anderen instrumental versionen!!klassische stücke find ich auch so ziemlich am besten um eine entspannte stimung aufzubringen!! danke!
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 19:22 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Die komplette Cafe del Mar Reihe 1-12 und evt die Chillhouse auch noch.
Sind echt fett die Dinger.
Ansonsten BUddha BAr 1-5
mfg Masterburn
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Musik zum entspannen/chillen Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 22:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: ich kann gut bei der mucke von korn entpannen ... oder sepultura ... genauso gut aber auch bei pink floyd z.b. kommt auf die gemütslage an ...
Mmmh, Pink Floyd kommt bei mir auch gut zum Runterkommen.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|