|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 14:43 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Habe mich gerade kurz von meinem 35 Grad heißen Balkon zurückgezogen um mit den Vorbereitungen zu meiner den ganzen Nachmittag und Abend dauernde Grillfestivität zu beginnen.
Chilled Orange liegt kalt und der Mozzarella wird gerade eingelegt.
Was geht bei Euch heute?
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Alf
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 14:52 |
|
Nix
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 15:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
kinners grillt grillt grillt!
ab Mittwoch wirds hier in Berlin wieder kälter 13C
PS.: und i fahr ab Montag für 2 Wochen in die Sonne
|
|
|
|
|
Daniel04
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 15:45 |
|
also im moment sitze ich mit dem Notebook auf Balkon , und höre Internet Radio, ich denke damit wird heute auch Grillen werden....
Also noch ein wenig sonne Tanken :-))
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 16:21 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Daniel04 hat geschrieben: also im moment sitze ich mit dem Notebook auf Balkon
dito + Arena per Stream
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 16:30 |
|
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 16:51 |
|
Dann misch dir lieber nen Radler zusammen mit nem guten Pils und ner Frischen Zitronenlimo.
Oder mach dir ne schöne kalte Russenmaß
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 17:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
gönn mir heut auch noch ne radler mass.
aber aus limo und hellem
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 17:14 |
|
Mir schmeckt ne Russnmaß am besten.
Eingefrorener Maßkrug, kaltes Weizen und kalte Zitronenlimo
Helles schmeckt eh schon wässrig muss man nicht unbedingt noch verdünnen
Ziemlich übel bei dem Wetter isn Dr Pepper (Bier und Amaretto) oder Jorsch
Ich glaub ich kenn so jedes Biermischgetränk auswendig
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 19:17 |
|
die sonne ist zwar wunderschön, aber wir warten trotzdem auf ein bisschen regen.
haben 5000 bäume gepflanzt und wenn die erde weiter so furztrocken bleibt, gibt das nix.
|
|
|
|
|
WinnieW
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 19:39 |
|
In Flames hat geschrieben: ... Ziemlich übel bei dem Wetter isn Dr Pepper (Bier und Amaretto) oder Jorsch Ich glaub ich kenn so jedes Biermischgetränk auswendig
Ich bin im Sommer eher der Weizentrinker oder auch von Mischungen davon in Form von Russ oder Bananenweizen.
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Na, was geht bei Euch ?????????????? Verfasst: Samstag 14. April 2007, 20:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
seit dem ich weiß das ich übernächste woche wieder arbeiten gehen darf gehts mir ganz gut..war jetzt mit kommender woche 7 wochen krank geschrieben da geht einem alles auf den sack selbst mein hamster und der bewegt sich kaum noch
heute abend chill ich mit meiner braut auf dem sofa...hab popkorn gekauft und ziehen uns ein filmchen eini...
morgen mittag iss grillen angesagt und danach gibts lecker eis...im eiscafé
geiles wetter um mit dem roller bissi zu düsen...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|