|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 16:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 17:50 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Bin ja wieder runter auf Nero 6.6.0.18, zuvor Nero 7 deinstalliert, dabei kam gegen Ende eine Fehlermeldung (wegen eines fehlerhaften Codecs?), habe dann alle "Reste" von Nero 7 unter Programme, Anwendungsdaten, Gemeiname Dateien und mir RegCleaner gelöscht. Trotzdem habe ich immer noch Nero-Scout unter Arbeitsplatz, ohne Icon.
Wie kriege ich das weg?
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 20:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hatte wohl die falschen Suchparameter hier im Forum, danke für den Link!
Edit: Klappt nicht, da die dll-Datei ja nicht mehr vorhanden ist. Eine Idee, wie das mit RegCleaner oder RegEdit funzt?
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 17:49 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Habe CCleaner, RegCleaner und so ein russ. Minitool, was defekte Registryschlüssel findet und löscht, die Registry säubern lassen, danach konnte ich den Eintrag "Sonstige - Ordner" wie er dann hieß, per Rechtsklick vom Arbeitsplatz entfernen. Vorher stand da "Nero Scout", und ein manuelles Löschen war gesperrt, und der hier angegebene regedit Befehel brachte auch nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|