|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 15:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Basti hat geschrieben: Weiß jemand, wie es um diesen Sachverhalt steht? Habe darüber nichts gefunden bei google...
iTunes kennzeichnet ja seine gekauften Songs mit Kontaktdaten (versteckt in den ID-Tags oder sonst wo in der Datei) um nachvollziehen zu können, wenn diese Datei später in einer Tauschbörse auftaucht.... So wissen die ruckzuck, an wen sie sich wenden müssen....
Weiß jemand, wie das bei Napster ist?
Gibt es hier zu Meinungen oder Erfahrungen?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 15:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Basti hat geschrieben: Basti hat geschrieben: Weiß jemand, wie es um diesen Sachverhalt steht? Habe darüber nichts gefunden bei google...
iTunes kennzeichnet ja seine gekauften Songs mit Kontaktdaten (versteckt in den ID-Tags oder sonst wo in der Datei) um nachvollziehen zu können, wenn diese Datei später in einer Tauschbörse auftaucht.... So wissen die ruckzuck, an wen sie sich wenden müssen....
Weiß jemand, wie das bei Napster ist? Gibt es hier zu Meinungen oder Erfahrungen?
von mir nich - sorry ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
heiko963
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 00:33 |
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 25. Januar 2008, 12:47 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Kann man das Napster Konto auch löschen?
Möchte nicht noch ewig da angemeldet bleiben und bei Testversion abbrechen wird das Konto ja nur in ein Light Konto umgewandelt.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 25. Januar 2008, 12:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Blowie hat geschrieben: Kann man das Napster Konto auch löschen? Möchte nicht noch ewig da angemeldet bleiben und bei Testversion abbrechen wird das Konto ja nur in ein Light Konto umgewandelt.
ich denke schon ... ruf doch einfach mal an ... haben nen guten service da
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 25. Januar 2008, 13:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
In den AGBs steht ja was drin von Aufnehmen verboten. Wie sieht es aber rechtlich aus ? Kann man belangt werden, wenn man die Musik mit der Soundkarte aufnimmt ? (in Napster abspielen und gleichzeitig mit Audacity aufnehmen)
_________________ Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 00:16 |
Brennmeister |
|
|
Gehen eure Downloadraten eigentlich auch immer weiter in den keller?
Überlege ja das Angebot weiter zu nutzen... aber mit 20kb/s macht das nur wenig Spaß...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 00:29 |
Co-Admin |
|
|
Basti hat geschrieben: Gehen eure Downloadraten eigentlich auch immer weiter in den keller? Überlege ja das Angebot weiter zu nutzen... aber mit 20kb/s macht das nur wenig Spaß...
also bei gehen immer 2 GLEICHZEITIG mit ca. 300 kb/s jeweils
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:23 |
Brennmeister |
|
|
Kann man eigentlich die Testphase (1. Aktion) kündigen, und mit dem neuen Promo-Code wieder neu anmelden?
(anderer benutzername aber gleiches Bankkonto?)
Würde den Service danach gerne weiternutzen (kostenpflichtig), aber gegen einen weiteren gratismonat hätte ich auch nichts einzuwenden
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 20:03 |
Co-Admin |
|
|
Basti hat geschrieben: Kann man eigentlich die Testphase (1. Aktion) kündigen, und mit dem neuen Promo-Code wieder neu anmelden? (anderer benutzername aber gleiches Bankkonto?) Würde den Service danach gerne weiternutzen (kostenpflichtig), aber gegen einen weiteren gratismonat hätte ich auch nichts einzuwenden
das funzt natürlich ... lediglich das konto muss existieren ... der rest is wurscht
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 1. Februar 2008, 09:06 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Wenn ich "Testversion abbrechen" mache ist dann mein Abo wirklich beendet oder muss ich noch was anderes machen ?
Ich musste heute zwangläufig einen neuen Account machen, weil ich nicht mehr downloaden konnte wegen zu vielen PCs (hatte 3 PCs probiert an denen ging aber immer irgendwas mit dem Mediaplayer nicht, ich konnte nicht mal probehören, kam immer ein Fehler, dann habe ich einen deaktiviert und dafür dann alles in einer VM installiert - lief auch ca. 2 Wochen nun behauptet er es wäre ein neuer PC, was zwar nicht stimmt, ich weiß aber auch nicht wie ich das umgehen kann da ich keine Deaktivierung mehr habe ging kein downloaden mehr). Hab nun einen neuen Account mit dem neuen Promo-Code gemacht.
_________________ Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|