nunja sollten wohl lieber auch mal bei den Produkt Infos dazu schreiben , weil dort stehts nähmlich nicht und auch in den vielen Shops wo mann die Karte kaufen kann auch nicht , also wenn ich mir ne Soundkarte kaufen will gug ich auch immer erst erst in den Support Bereich welche Treiber es dafür gibt !!
trotzdem bleibt meine persönliche empfehlung bei einer der Karten auf der Thomann Site bzw. keine Creative gelabelte Karte , weil in der Frage eigentlich kein Wort von Vista Support zu lesen war
und wenns nit die M-Audio sein soll weil sie ja so schlecht ist
, btw. hab ich gerade gelesen das die WinXP 32Bit Treiber auch unter Vista 32Bit funzen + die WinXP 64Bit Treiber unter Vista 64Bit funktionieren , es ist auf der M-Audio Site auch zu erlesen das Vista Treiber entwickelt werden geht halt nicht so schnell wie bei einem riesen Konzern wie Creative .
dann greif ich lieber zu einer Orginal EMU Karte mit höherwertigeren Bauteilen wie diese bei Creative Karten vorhanden sind , den Creative Labelt schliesslich und letzendlich auch nur die Karten die einen EMU Chip haben , diese sind dann auch folglich mit Vista Treiber Support versehen ^^
cu Alfred h