Das mit der bösen Email war nicht so gemeint.
Ich habe zunächst erklärt wo das Problem liegt, bin dabei auch freundlich geblieben und habe dann aber geschrieben, dass ich enttäuscht bin von der Abwicklung und gerne Besserung hätte.
Unfreundlich werden bringt auch nichts, der Ton ist nur etwas "strenger"
Gruß
//edit:
Unglaublich!
Ich habe die Email um 20 Uhr geschrieben, die Antwort ist gerade in mein Email Postfach gekommen, kaum zu glauben, da scheinen Sachbearbeiter von zu Hause zu arbeiten. Hier ein Auszug aus der Email:
Zitat:
Sehr geehrter Hr. ....,
ich möchte mich für die Zusendung des falschen Brenners bei Ihnen
entschuldigen.
Leider ist es so das uns der Hersteller ohne Vorankündigung die neuen
Modelle statt der alten zugeschickt hat.
Uns war nicht bewusst das der alte Brenner besser ist als der Neue. Laut
Hersteller ist der Neue schneller, leiser und mit aktueller Firmware. Des
Weiteren ist dieser auch ca. 3-4 Euro teurer.
Natürlich kann ich verstehen das Sie diese Modell nicht haben möchten. Daher
werden wir den Brenner natürlich zurück nehmen und Ihnen das Geld erstatten.
Senden Sie den Brenner bitte zurück und legen Sie bitte Ihre Bankdaten bei.
Das Rückporto (3,90 Euro Hermes oder Post) werden wir Ihnen natürlich auch
erstatten.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen und bedanke mich im
voraus für Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Andreja Levacic
Mist, die haben den nicht mehr, das Angebot wurde auch gerade von Ebay zurück gezogen, das war heute Mittag noch drin...
Wo bekomme ich denn jetzt noch so ein Schmuckstück?
Da muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen oder ich kaufe mir den GH22NS40.
Off topic:
Was kosten eigentlich LightScribe Rohlinge? Wo kann ich diese gut kaufen?