Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Notebook - bis 900€
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 20:05 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 11:59
Beiträge: 42
Bei dem Preis würde ich beim MSI 710 zuschlagen Top Ausstattung für den Preis.

Ich hab den L725 von MSI mir zugelegt nachdem für mein nicht mal ein Jahr altes NB von Acer über 8 Wochen keine Ersatzteile mehr verfügbar waren und die Rep. entsprechend lang gedauert hat. Das gleiche Modell was ich von Acer hatte hat auch auch ein Kumpel von mir gahabt, NB ist bei Ihm mit gleichem defekt 3 Monate früher ausgestiegen.

Dell ist auch top vom Service aber wer Asus nicht mag wird Dell auch nicht lieben. Dell läßt auch viel bei Asus fertigen zumindest im Desktopbereich. Dell sollte man nicht gebraucht kaufen da die nur dem original Kunden gegenüber Service und Support leisten.

Beim Fujitsu Siemens hab ich die Erfahrung gemacht das die zuverlässige Dinger bauen können aber miesen Treiber Support haben. Es gibt bis heute keinen neuen ATI Graka Treiber und der Graka Treiber ist von 2002.

Bei Medion hab ich die Erfahrung gemacht das die zwar etwas chaotisch sind aber brauchbaren Service anbieten. Die Verarbeitung war aber net so doll.



_________________
Geiz ist nicht Geil
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Notebook - bis 900€
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 15:31 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 23:18
Beiträge: 680
Wenn es bei dem Budget was Hochwertiges sein soll, dann käme auch ein Gebrauchtkauf in Frage. Ich habe selbst bei einem Händler gekauft, der Leasingrückläufer vermarktet und schon seit 1994 im Markt ist. Gegenüber einem Privatkauf z.B. bei Ebay die wesentlich bessere Alternative, auch wegen der 12monatigen Gewährleistung und dort ist es 100pro auch kein Diebesgut.

www.lapstore.de



_________________
Gruß
Roger
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: