|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
evert
|
Betreff des Beitrags: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 12:34 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Hier hab ich gerade
Office 2007 Professional + 2 Lizenzen für 119 Euro endeckt.
Leider nur für Schüler und Studenten. Hat schon jemand mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
LG
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 13:27 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Gesehen
Gelacht
Gelöscht
Danke ich bleibe bei OpenOffice.
Wer kann, soll sich unbedingt ne Demo besorgen - die neue Oberfläche ist extrem gewöhnungsbedürftig!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 13:42 |
|
tobiashi hat geschrieben: Gesehen Gelacht Gelöscht
Wer kann, soll sich unbedingt ne Demo besorgen - die neue Oberfläche ist extrem gewöhnungsbedürftig!
Das 2007er ist gleich wieder vom Rechner geflogen bei mir!
Totaler Augenkrebs!
Bevor ich da was schreiben kann etc., sind 8 Stunden rum...
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 13:43 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
tobiashi hat geschrieben: Gesehen Gelacht Gelöscht
Bin auch ein Freund von OpenSource, und OOo reicht mit sicherheit für 90% aller Heimanwender. Aber mal ganz ehrlich vorallem im Prof. Bereich kann OOo nicht mit M$ Office mithalten, grad was so sachen wie Exchangeanbindung betrifft!
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 14:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Die professionellen Qualitäten bestreite ich gar nicht.
Aber brauchen Schüler/Studenten die?
Ich hab mich im zweiten Semester von MSOffice getrennt.
Das Teil konnte einfach die Fußnoten nicht richtig setzen.
(Kann es denke ich immer noch nicht...)
Wir haben in Hausarbeiten mit ca. 20 Seite Umfang gut 150 FN und die Korrektoren waren da zT äußerst pingelig.
Da hab ich dann lieber mit SmartSuite und später mit Star- bzw. OpenOffice gearbeitet.
Auch erinnere ich mich mit Grauen an die Diplomarbeit von meiner Freundin und meiner Cousine (Romanistin und Chemikerin).
Umfang ca. 80 bzw. 100 Seiten mit vielen Abbildungen und Formeln.
Das ging mit MSOffice einfach viel schlechter als mit OpenOffice...
|
|
|
|
|
softdown3
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 19:53 |
|
Achja Unimall ist absolut seriös.
DER Shop für Studenten
Ich bin dann ja mal auf MS Office 2008 für Mac gespannt....
Hoffentlich wird das dann was gescheites.
Im Moment bin ich mit der iWork-Testversion sehr glücklich, warte aber noch mit dem Kauf auf 07.
Und auf OS X 10.5
|
|
|
|
|
BangkokDangerous
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:42 |
War schon ein paarmal hier |
|
Troublemaker hat geschrieben: Bevor ich da was schreiben kann etc., sind 8 Stunden rum...
Dann würde ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen...
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:26 |
|
|
Also wenn de Shop gut ist denk ich werd ich mal vorbestellen, ist dann ja echt recht günstig!
Warum gibts eignetlich kein Office via MSDNAA
|
|
|
|
|
softdown3
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:34 |
|
Ich wär froh, wenn ich wenigstens Vista bekäme, aber das bekommen nur BWL/VWL Studenten bei uns.
Wirklich ungerecht !
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:37 |
|
|
softdown3 hat geschrieben: Ich wär froh, wenn ich wenigstens Vista bekäme, aber das bekommen nur BWL/VWL Studenten bei uns. Wirklich ungerecht !
Bei uns glaub nur Informatiker :P
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 23:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
evert hat geschrieben: softdown3 hat geschrieben: Ich wär froh, wenn ich wenigstens Vista bekäme, aber das bekommen nur BWL/VWL Studenten bei uns. Wirklich ungerecht ! Bei uns glaub nur Informatiker :P
und ich als admin hab extreeeeeeeem wenig gezahlt :p
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
softdown3
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 23:13 |
|
Naja was solls. Wäre eh nur was für meinen Windowsrechner gewesen
Ka, was ich mit dem nun mache. Richtig leistungsstark eigtl. 2 GB Corsair RAM, Athlon 3800+ X2 usw....
Schade und nun sitz ich nur noch vorm Mac.......
Zum Spielen kann ich ihn leider auch net gebrauchen, weil die Graka kaputt ist.
Bei anspruchsvollen Spielen (battlefield z.b.) friert alles ein....
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 23:17 |
|
|
softdown3 hat geschrieben: .............
Schade und nun sitz ich nur noch vorm Mac....... ...................
Der war gut
|
|
|
|
|
softdown3
|
Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Professional Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 23:33 |
|
Das ist die Realität
Schade ist es nicht. Man neigt zu weniger Aggressionen *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|