|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
santos
|
Betreff des Beitrags: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Samstag 7. April 2007, 21:22 |
|
Hallo zusammen
ich bin durch Zufall irgendwie auf dieses Forum gekommen, und langsam werde ich melancholisch Die alten Farben, die alten Smilies...
War damals in der "Blütezeit" noch beim alten Brennmeister, bis es dicht machte, anschließend noch ein paar wenige Male bei den Banditen. Dann war erstmal Schluss.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich hier noch ein paar "Originale" tummeln.
Spontan fallen mir Namen wie "Grufti", "Speedy", "BornBavarian", etc. ein.
Vielleicht auch ein paar Leute, die damals beim ersten BM-Treffen in Köln waren?
Würde mich freun, wenn ein paar Antworten zustande kommen würden
Grüße
santos aka bad_ass
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Samstag 7. April 2007, 21:24 |
|
Servus und willkommen hier
Dich kenn ich vom Namen her auch noch.
Nein von denen von dir aufgezählten sind keine mehr anwesend (bei manchen kann ich sagen "zum Glück") ganz ganz selten findet man Grufti mal hier
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Samstag 7. April 2007, 21:33 |
|
Grüss Dich!
"Trouble" ist sein August 2004 bei BM...
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Samstag 7. April 2007, 21:58 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Santos
Bist mir auch noch in Errinnerung vom Namen her...
War auch beim alten BM dabei...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Samstag 7. April 2007, 22:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Grüss Dich Santos,
ich erinnere mich noch daran, wie Du mal ne Anfrage wegen Kampfsport hattest.
Von der alten Crew sind uns nur Grufti ( schaut ab und zu mal rein) und DaHard ( als Gründungsmitglied und Initiator des neuenBoards ) erhalten geblieben.
Von den jetzigen Mods und Admins wirst Du Dich sicher noch an Fridge oder InFlames erinnern können.
In diesem Sinne ein herzliches Welcome back...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
The Wicker Man
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 02:47 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 24. März 2006, 18:07 Beiträge: 114 Wohnort: Emsland
|
Jo, hier ist noch einer aus dem alten BM. Aber mehr lesend als schreibend...aber anwesend.
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 03:14 |
|
jo... ich bin auch aus dem alten bm.
bin praktisch ein mitglied der ersten stunde gewesen. hab mich unmittelbar nach der boardfreischaltung registriert.
vermisse bm schon etwas... weniger das board, eher die newsseite.
|
|
|
|
|
Gabe
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 03:15 |
|
War auch als einer der ersten dabei im alten BM
Kannte die Seite schon vorher, zumindest die Newsseite
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 08:43 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ChEfKoCh hat geschrieben: vermisse bm schon etwas... weniger das board, eher die newsseite.
Naja....
Die war ja nicht grade aktuell....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 10:23 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hatte auch so 2000 Beiträge dort...war alles in allem eine sehr schöne Zeit. Jetzt fehlt mir mehr und mehr die Zeit und der Antrieb, hier aktiv zu sein...
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 10:49 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Troublemaker hat geschrieben: Grüss Dich! "Trouble" ist sein August 2004 bei BM...
Erst drei Jahre?
Dr. Kaputnik Brennmeister-Mitglied seit: 2002-06-30
Wann ging eigentlich das alte BM-Board an den Start?
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 10:54 |
|
Das müsste 00/01 gewesen sein afaik
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 12:10 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
jup.....ich war auch im alten BM unterwegs ......
seit 2002 oder 2003, weiß nicht mehr so genau wann das war.....
aber es gibt ja noch ein backup vom alten Forum, wäre nett wenn da mal
einer reinschauen würde....und mein anmeldedatum posten würde......DANKE
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: "Original"-Brennmeister anwesend? Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 12:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Zitat: vermisse bm schon etwas... weniger das board, eher die newsseite. die gibts doch immernoch, was haste denn ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|